Hallo Leute!
Ich hab eine kleine Idee für das Coinsystem bzw. das Hut und Schuh System. Da mir vor einer Zeit mein Lieblingshut kaputt gegangen ist, möchte ich vorschlagen, dass man dies verhindern kann.
Meine Idee:
Man bekommt eine Meldung, wenn ein Item den Status beschädigt erreicht, diese kann man sehen wenn man die Kiste öffnet, dort soll dann neben dem X ein Amboss sein, und wenn man auf ihn klickt, kommt man in eine Übersicht aller beschädigten Items, dieser Amboss erscheint aber nur, wenn es ein beschädigtes Item gibt.
Was bringt das?
Man verliert nicht seine Lieblingsitems, nur weil man in der Lobby AFK ist oder nicht aufpasst.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle
Ich hab eine kleine Idee für das Coinsystem bzw. das Hut und Schuh System. Da mir vor einer Zeit mein Lieblingshut kaputt gegangen ist, möchte ich vorschlagen, dass man dies verhindern kann.
Meine Idee:
Man bekommt eine Meldung, wenn ein Item den Status beschädigt erreicht, diese kann man sehen wenn man die Kiste öffnet, dort soll dann neben dem X ein Amboss sein, und wenn man auf ihn klickt, kommt man in eine Übersicht aller beschädigten Items, dieser Amboss erscheint aber nur, wenn es ein beschädigtes Item gibt.
Was bringt das?
Man verliert nicht seine Lieblingsitems, nur weil man in der Lobby AFK ist oder nicht aufpasst.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle