PartySystem Warnung für den Partyleiter

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Hi,

Ich habe schon ein paar Male miterlebt, dass man einfach aus der Runde gezogen wird, wenn der Partyleader auf einen anderen Server joint.

Heute auch, gerade während einer spannenden Runde BedWars.


Nun mein Vorschlag:

Man könnte dem Partyleader eine Nachricht im Chat zukommen lassen, wenn einer oder mehrere Spieler in der Party noch in der Runde sind, damit sie nicht rausgezogen werden.

Beispiel für eine Nachricht: "Es sind noch Spieler deiner Party in der Runde!"


Klar kann man sagen, dass man einfach mehr aufpassen soll, doch nicht immer denkt man daran.
Es ist auch nur ein kleines "Extra" im Party-Plugin gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Hey, ich möchte gerne deine Idee erweitern:

Was wäre, wenn alle Spieler, die noch in einer Runde sind, gefragt werden, ob die mitgezogen werden wollen. man kann eine gleiche abfrage machen, wir beim Freunde Plugin, wenn jemand dir ne FA schickt. Da gibt es auch ne "Annehmen" und "Ablehnen" Button :p
 

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Wie wäre es mit der Möglichkeit, einen neuen Reiter in den Einstellungen zu erstellen, der es einem erlaubt, festzulegen, ob man benachrichtigt werden will, wenn der Partyleiter in eine neue Runde geht oder wie aktuell der Fall ist, einfach mitgezogen wird.

Optional könnte dann bei eingeschaltetem Hinweis die Nachricht kommen:

[Partyleiter] möchte in eine neue Runde gehen:
[JA, ICH GEHE MIT] [NEIN, ICH MÖCHTE IN MEINER RUNDE BLEIBEN]

Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne erwünscht!

MfG Pr0xy

Hey, ich möchte gerne deine Idee erweitern:

Was wäre, wenn alle Spieler, die noch in einer Runde sind, gefragt werden, ob die mitgezogen werden wollen. man kann eine gleiche abfrage machen, wir beim Freunde Plugin, wenn jemand dir ne FA schickt. Da gibt es auch ne "Annehmen" und "Ablehnen" Button :p

haha same idea, warst aber bisschen schneller :like:
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Wie wäre es mit der Möglichkeit, einen neuen Reiter in den Einstellungen zu erstellen, der es einem erlaubt, festzulegen, ob man benachrichtigt werden will, wenn der Partyleiter in eine neue Runde geht oder wie aktuell der Fall ist, einfach mitgezogen wird.

Optional könnte dann bei eingeschaltetem Hinweis die Nachricht kommen:

[Partyleiter] möchte in eine neue Runde gehen:
[JA, ICH GEHE MIT] [NEIN, ICH MÖCHTE IN MEINER RUNDE BLEIBEN]

Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne erwünscht!

MfG Pr0xy



haha same idea, warst aber bisschen schneller :like:
Ja, dass wäre Ideal. Aber es sollte, lieber die Frage kommen:
Der Party-Leader betritt einen neuen, server. Willst du mit in die Runde gezogen werden?

Antowrt:

Ja, ich möchte / Nein, ich möchte nicht
 
  • Like
Reaktionen: Pr0xyHD

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Man könnte dem Partyleader eine Nachricht im Chat zukommen lassen, wenn einer oder mehrere Spieler in der Party noch in der Runde sind, damit sie nicht rausgezogen werden.

Beispiel für eine Nachricht: "Es sind noch Spieler deiner Party in der Runde!"


Klar kann man sagen, dass man einfach mehr aufpassen soll, doch nicht immer denkt man daran.
Es ist auch nur ein kleines "Extra" im Party-Plugin gedacht.
An sich eine sehr gute Idee die hoffentlich bald vom Serverteam umgesetzt wird :D
 
  • Like
Reaktionen: Ex0Flo und Wandii

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop