!!Warnung!! "Free Minecon Cape"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nudor

Mitglied
14 Apr. 2014
98
32
638
22
twitter.com
Hallo liebe Gommunity!
Mit diesem Thread möchte ich euch euch vor Sachen wie "Free Minecon Cape" oder "Free Premium" warnen!
Ich habe soeben in der Lobby einen Spieler gesehen, der schrieb "Free Minecon Capes hier -> (Link) und
wenn man auf diesen Link klickt, wird man dazu aufgefordert, seine Account Daten wie Passwort, Benutzernamen und Email anzugeben.
WICHTIG TUT ES NICHT.
Diese Leute wollen eure Account Daten bekommen, um danach auf Servern wie GommeHD.net zu hacken, ich habe damit Erfahrung gemacht..
Also, FALLS ihr auf so einer Seite wart, und eure Daten angegeben habt, so empfehle ich euch, euer Minecraft Passwort SOFORT zu ändern, weil euer Account so ziemlich gefährdet ist.

Ich hoffe, dass das genügend Leute sehen, und dass ich euch helfen konnte.

Liebe Grüße, Nudor :)
 

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.765
755
Hallo liebe Gommunity!
Mit diesem Thread möchte ich euch euch vor Sachen wie "Free Minecon Cape" oder "Free Premium" warnen!
Ich habe soeben in der Lobby einen Spieler gesehen, der schrieb "Free Minecon Capes hier -> (Link) und
wenn man auf diesen Link klickt, wird man dazu aufgefordert, seine Account Daten wie Passwort, Benutzernamen und Email anzugeben.
WICHTIG TUT ES NICHT.
Diese Leute wollen eure Account Daten bekommen, um danach auf Servern wie GommeHD.net zu hacken, ich habe damit Erfahrung gemacht..
Also, FALLS ihr auf so einer Seite wart, und eure Daten angegeben habt, so empfehle ich euch, euer Minecraft Passwort SOFORT zu ändern, weil euer Account so ziemlich gefährdet ist.

Ich hoffe, dass das genügend Leute sehen, und dass ich euch helfen konnte.

Liebe Grüße, Nudor :)
Schön, dass du es mal ansprichst!

/v4m @Voymar @ZoGer
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Hallo liebe Gommunity!
Mit diesem Thread möchte ich euch euch vor Sachen wie "Free Minecon Cape" oder "Free Premium" warnen!
Ich habe soeben in der Lobby einen Spieler gesehen, der schrieb "Free Minecon Capes hier -> (Link) und
wenn man auf diesen Link klickt, wird man dazu aufgefordert, seine Account Daten wie Passwort, Benutzernamen und Email anzugeben.
WICHTIG TUT ES NICHT.
Diese Leute wollen eure Account Daten bekommen, um danach auf Servern wie GommeHD.net zu hacken, ich habe damit Erfahrung gemacht..
Also, FALLS ihr auf so einer Seite wart, und eure Daten angegeben habt, so empfehle ich euch, euer Minecraft Passwort SOFORT zu ändern, weil euer Account so ziemlich gefährdet ist.

Ich hoffe, dass das genügend Leute sehen, und dass ich euch helfen konnte.

Liebe Grüße, Nudor :)


Das werde ich ausprobieren ich kaufe mir bei nem Kumpel für 5Euro psc einen account bei ihn mach mal sowas mit! :D will das mal unbedingt angucken
 

Nudor

Mitglied
14 Apr. 2014
98
32
638
22
twitter.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich verstehe nicht, wieso man Leute wegen sowas versucht zu warnen...
1: Die Leute, die an sowas glauben, werden das wahrscheinlich eh nicht lesen
2: Ganz ehrlich.... wenn man jemanden seine Login-Daten schreibt, ist man schon irgendwie selbst Schuld, egal wie alt man ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop