Spielmodus WarCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchauMal

Mitglied
12 Nov. 2016
14
11
168
Es ist besser wenn es in der Version 1.9-1.11 ist da Schilder dort sehr nützlich sind. Ich fände es aber besser wenn man mit Plugins/Comands den Cool-Down ausmachen würde da ich denke jedem macht es mehr Spaß ohne ihn zu kämpfen. Es wäre zwar ein sehr kurzer Spielmodus aber wenn man mit verschiedenen anzahlen an Spielern spielt denke ich behebt sich das von selbst.

Bei dem Spielmodus werden alle Spieler auf eine Fläche teleportiert. Es gibt 2 Mannschaften und innerhalb dieser noch verschiedene Gruppen. Die Mannschaften müssen nur versuchen ihre Gegnermannschaft auszulöschen. Die Mannschaft die am Ende als einzige noch überlebende hat gewinnt.

Das Startequipment ist ein Schild (zum blocken), ein Eisenschwert, ein Eisenhelm, Lederhose, Lederbrustplatte, Lederschuhe. Als Effekt würde ich Resistenz 1 oder 2 machen das man nicht so schnell stirbt und natürlich Sättigung.

Es wird in naher Zukunft kein Update auf eine höhere Minecraftversion vergessen. Da kannst du die Schilder vergessen.
Das Spielkonzept ist auch nicht besonders spektakulär... Es ist kurzgesagt einfach ein Rumgekloppe zwischen zwei Teams. Dein WarCraft könnte man auf jedem Vanilla Server ohne jegliche Plugins spielen.

Aus diesen Gründen wird dein Vorschlag abgelehnt!

• Like
Reaktionen: lauf
Es wird in naher Zukunft kein Update auf eine höhere Minecraftversion vergessen. Da kannst du die Schilder vergessen.
Das Spielkonzept ist auch nicht besonders spektakulär... Es ist kurzgesagt einfach ein Rumgekloppe zwischen zwei Teams. Dein WarCraft könnte man auf jedem Vanilla Server ohne jegliche Plugins spielen.

Aus diesen Gründen wird dein Vorschlag abgelehnt!
Hey

Da bin ich ganz deiner Meinung da ich nicht denke das es zu anderen Versionen kommen wird und überhaupt das Server-Team wird sich da wol selber einen Kopf drüber machen

LG
71822.jpg

Die Bewerbungsphase ist schon vorbei.
Es geht ledeglich um das einsenden eines Vorschlages und nicht um das Bewerben!

Es geht ledeglich um das einsenden eines Vorschlages und nicht um das Bewerben!
Junge, du versucht hier nur mäglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen und den Eindruck zu vermitteln das du angeblich jemanden hilfst. Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1.Du willst Supporter werden und erstellst deshalb so viele Beiträge die einfach nur hingefetzt sind, weil es dir nur um die Zahl geht.
2.Oder du trollst nur.
Ich hoffe 2 stimmt.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop