War ne geile Zeit. Funkey ist raus

Funkey

Mitglied
13 Juni 2014
1.343
852
1.010
27
dem Bodensee
www.youtube.com
Hey Leute oder zumindest hoffe ich mal das es hier irgendjemand ließt.

Ich bin am 1.08.2014 ins Team gekommen als Moderator... nun bin ich ausgetreten, am 26.08.2015
Es war eine schöne Zeit... ich habe viele kennengelernt, Leute die nun zum Teil sogar Freunde sind.
Ich würde nun gerne eine ganze Liste verlinken, am besten alle - verzeiht wenn mir spontan gerade nicht jeder einfällt an dem mir was liegt, mit dem ich viel zu tun hatte.
@Liisa @Snoxh @Arkarox @Stofflappen @SaroxDE @Flockewollke @MosQuito @Spiritendo @JenjenJL @geNAZt @Klaus @Moritz @Peachiiie @Blaxono @Dom @HaPeGu @EinHanfi @HufiIsKawaii @jasaush @Pyuu @BlackyPaw @rotviolett @Furugi @JenjenJL @alex4529 @G1G4 @Sam @piccabo @Emmalein @MrsLT @NicoOb

Wow das waren zwar sicher nicht alle aber egal, es war toll mit euch... mit einigen werde ich sicher noch kontakt haben, es ist nur trauig mit manchen garkein kontakt mehr zu haben... Außerdem ist es auch sehr trauig sich nicht mehr um euch zu kümmern, es war immer ein gutes Gefühl die Community und den Server zu unterstützen, aber irgendwann ist halt auch mal ein Ende und das Leben geht weiter.

Für alle die sich nun fragen warum ich ausgetreten bin, es war meine Entscheidung und es gibt einige Gründe warum es für mich nicht mehr gepasst hat.

Euch allen noch eine wunderschöne Zeit hier auf Gomme - wenn ihr mich - in der Gommunity :p
Hab euch alle lieb c: :love:

- Funkey ;)

"Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar!"

In diesem Falle nicht, Da ich dich persönlich kennen lernen durfte.
Mach weiter so und viel Glück, Spaß und Erfolg im weiteren Lebensverlauf.

Man sieht sich immer zweimal. :) LG

• Like
Reaktionen: Funkey und tims2000

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop