Inaktiv Wanted

LiveFastDieYoung

Mitglied
26 Juni 2015
0
4
55
19
Wanted
ClanTag(WNTD)

wanted_title.jpg

Regeln:

Hacken ist strengstens verboten !

Niemand wird beleidigt ( ausser Humorvoll gemeint).

Die Regeln des Serverteams müssen eingehalten werden ! (GommeHD.net)
Immer nett und Loyal zu den Membern des Clans sein.
Du darfst nur in einem Clan sein.
Du musst Aktiver Member/Spieler sein.
Bei Nichteinhaltung der Regeln erfolgt ein Clankick

proxy-png.98708

Anforderungen:

K/D : 3,5-er (Spieler wird getestet)
Sieg warscheinlichkeit: 20%
Minimum 150 Wins
Mindest-Alter: 15-Jahre
Humorvoll
Besitze Teamspeak, Skype, Forum Account

proxy-png.98708

Bewerbungsstatus: (Offen)

Name:

IGN [Ingamename]:
Skype Name:
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Wins:
Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ping zum Server?:
Hast du Premium auf Gomme ?:
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Warum willst du in unseren Clan?:
Clan Erfahrung?:

proxy-png.98708

Leader:
ImMundo
xKaulquappe
_Yahiko

proxy-png.98708

Moderatoren:
Gesucht!!!

_Yahiko
____BlrcL (Alex)_____

Member:

xXMantarochenXx

Trial:

proxy-png.98708

Top100:

- ImMundo (20)
_Yahiko (95)

proxy-png.98708

Clanwars:

Wir spielen nach den folgenden offiziellen SurvivalGames Regeln:

https://www.gommehd.net/threads/survivalgames-clan-war-regeln.169609/

Win [W] | Lose [L] | Disqualified [DQ] | Rematch [RM] | Pending [P] | Forfeit [F]

Gesamt: W [3] L [1]

Wanted vs Vegeta 5:0 (DQ) Videobeweis (W)
(vor dq stand es 4:0)

Wanted
vs HighVoltage 3:5 (L)

Wanted
vs Alcatraz 5:1 (W)

Wanted vs ExistingExile 5:0 (W)

Wanted vs Venom 4:1 (P)

proxy-png.98708

Partneclan:
Acid

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Wanted

Ich heiße Dennis & bin 14 Jahre alt.
Meine Ingame Name ist "2412" und "SaygePvP"
Mein Skype-Name ist "denis.riisk"
Meine K/D liegt bei 3.90 aber steigert sich Tag täglich :)
Meine aktuelle Position im Ranking ist 750
Ich habe immoment 160k Punkte auf meinem Account.
Ich habe 3500 Kills & 850 Tode
Meine gespielelten Spiele sind 1150 & davon habe ich 400 gewonnen
Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt immoment bei 31,82 %
Habe nur die Daten von "2412" eingegeben da ich auf dem anderen Account nicht auf Stats spiele :)
Jetzt zu meinen Stärken:

Turns:
Ich mache manchmal ganz starke 360° Angelturns.
Ich setze sie auch so an das ich sie unerwartet ausführe
Angel:
Mit der Angel treff ich in 15 von 20 Fällen immer. Ich nütze meine Angel auch sehr Taktisch z.B. wenn ich was Essen müste etc. würde ich meine Gegner solange wegroden bis sie nachlassen & ich dann anschließend Essen kann.
Secondarys:
Ich nütze meine Secondarys meistens so das ich die Gegner meinstenLow mache.
z.B. Wenn ich einen Gegner im Spinnennetz habe Bowspamme ich ihn..
Auch mit dem TnT kann ich viel Anfangen da ich meine Gegner reinrode
FnS:
Ich kann sehr gute FnS Turns ausführen und setze sie in den meisten Fällen genau unter die Gegner.
Teaming:
Da ich in vielen Clans war wie z.B. TeamAthics // ResistanceReborn etc. habe ich sehr gute Erfahrung wie man im Team spielt.
Ich bin kein Typ der sich mit Leuten erst einspielen muss und dann erst im Team Spielen kann..
Ping:
Mit meinem Ping kann ich nicht viel Anfangen.. Jedoch gebe ich manchmal sehr schöne Pinghits
Mapkenntnisse:
Da ich fast Täglich mehrere Stunden vor'm PC sitze spiele ich auch auf sehr vielen Maps & weiß somit wo ich Teams auseinanderlegen kann
Jetzt zu meinen Schwächen:
Ich habe nicht wirklich viele Schwächen. Aber mit dem Bogen könnte ich wirklich garnichts anfangen.
Lieblingsmaps:
Ich habe nich wirklich sogenannte "Lieblingsmaps" da ich auf jeder Map sehr Taktisch bin & eine Route besitze.​

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Wanted

Ich heiße Dennis & bin 14 Jahre alt.
Meine Ingame Name ist "2412" und "SaygePvP"
Mein Skype-Name ist "denis.riisk"
Meine K/D liegt bei 3.90 aber steigert sich Tag täglich :)
Meine aktuelle Position im Ranking ist 750
Ich habe immoment 160k Punkte auf meinem Account.
Ich habe 3500 Kills & 850 Tode
Meine gespielelten Spiele sind 1150 & davon habe ich 400 gewonnen
Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt immoment bei 31,82 %
Habe nur die Daten von "2412" eingegeben da ich auf dem anderen Account nicht auf Stats spiele :)

Jetzt zu meinen Stärken:

Turns:
Ich mache manchmal ganz starke 360° Angelturns.
Ich setze sie auch so an das ich sie unerwartet ausführe
Angel:
Mit der Angel treff ich in 15 von 20 Fällen immer. Ich nütze meine Angel auch sehr Taktisch z.B. wenn ich was Essen müste etc. würde ich meine Gegner solange wegroden bis sie nachlassen & ich dann anschließend Essen kann.
Secondarys:
Ich nütze meine Secondarys meistens so das ich die Gegner meinstenLow mache.
z.B. Wenn ich einen Gegner im Spinnennetz habe Bowspamme ich ihn..
Auch mit dem TnT kann ich viel Anfangen da ich meine Gegner reinrode
FnS:
Ich kann sehr gute FnS Turns ausführen und setze sie in den meisten Fällen genau unter die Gegner.
Teaming:
Da ich in vielen Clans war wie z.B. TeamAthics // ResistanceReborn etc. habe ich sehr gute Erfahrung wie man im Team spielt.
Ich bin kein Typ der sich mit Leuten erst einspielen muss und dann erst im Team Spielen kann..
Ping:
Mit meinem Ping kann ich nicht viel Anfangen.. Jedoch gebe ich manchmal sehr schöne Pinghits
Mapkenntnisse:
Da ich fast Täglich mehrere Stunden vor'm PC sitze spiele ich auch auf sehr vielen Maps & weiß somit wo ich Teams auseinanderlegen kann
Jetzt zu meinen Schwächen:
Ich habe nicht wirklich viele Schwächen. Aber mit dem Bogen könnte ich wirklich garnichts anfangen.
Lieblingsmaps:
Ich habe nich wirklich sogenannte "Lieblingsmaps" da ich auf jeder Map sehr Taktisch bin & eine Route besitze.​
360-Angelturns bringens schon.. xD

Sind das eindeutige beweise? Chatlog oder Aufnahme? ich glaube nicht. ausserdem: Ihr seid Kinder, euren Stimmen zumindest nach und "kden" heisst "k then"
btw kompetente Boys is doch keine Beleidigung oder? ihr habt und gerade redo gegeben und wir haben kompetente Boys geschrieben
Und bitte SaygePvP austragen, habe ihn heute gefragt und er sagt, er ist bei euch geleftet.

Sind das eindeutige beweise? Chatlog oder Aufnahme? ich glaube nicht. ausserdem: Ihr seid Kinder, euren Stimmen zumindest nach und "kden" heisst "k then"
btw kompetente Boys is doch keine Beleidigung oder? ihr habt und gerade redo gegeben und wir haben kompetente Boys geschrieben
Und bitte SaygePvP austragen, habe ihn heute gefragt und er sagt, er ist bei euch geleftet.
Auf Jedenfall cooler Typ ja wollten Sayge eh kicken und das reicht schon sagt jeder aus Prime Acid etc. nur, weil ihr keinen Loose/Dq da stehen haben wollt und deswegen es nicht eintragen wollt.

Schau doch gerne mal um 22 Uhr auf dem Acidclan.net ts vorbei dann kannst du mal mit zwei 18 jährigen Türken reden die auch eine wirklich krasse Kinderstimme haben (ImMundo, _Yahiko) und ich bin 16 und war im Cw nicht dabei woher willst du überhaupt wissen das wir eine Kinderstimme haben ☝️ Auf jedenfall krass ^^

Auf Jedenfall cooler Typ ja wollten Sayge eh kicken und das reicht schon sagt jeder aus Prime Acid etc. nur, weil ihr keinen Loose/Dq da stehen haben wollt und deswegen es nicht eintragen wollt.
wenn juckts ?
warte warte es fällt mir ein..
Wer wollte das ich mich selber sozusagen "austimen" lasse ?
Damit wir/ihr 'n Redo bekommt :)
glaube das war "_Yahiko" btw. ihr kennt nichtmal die Regeln.
Und tragt mich aus.

wenn juckts ?
warte warte es fällt mir ein..
Wer wollte das ich mich selber sozusagen "austimen" lasse ?
Damit wir/ihr 'n Redo bekommt :)
glaube das war "_Yahiko" btw. ihr kennt nichtmal die Regeln.
Und tragt mich aus.

hahaha bitte was ?! wer hat denn die ganze Zeit gesagt :,,Soll ich die d-dosen sagt schnell.....!!!!! und hat sich versucht die ganze Zeit auszutimen wir nicht.! Wir haben dich sogar drann gehindert das du sie d-dost weil es nicht fair ist.!!! Mach dich nicht lächerlich du hast sogar hinter deinen Leuten rum gelästert hahaha schon traurig iwi aber naja.....

hahaha bitte was ?! wer hat denn die ganze Zeit gesagt :,,Soll ich die d-dosen sagt schnell.....!!!!! und hat sich versucht die ganze Zeit auszutimen wir nicht.! Wir haben dich sogar drann gehindert das du sie d-dost weil es nicht fair ist.!!! Mach dich nicht lächerlich du hast sogar hinter deinen Leuten rum gelästert hahaha schon traurig iwi aber naja.....
OMG OMG WARTE ? DU SAGST OBEN IN DEINEM BEITRAG DU WARST BEIM CW NICHT DA::
UND ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH LUKAS ODER IRGENDJEMANDEN AUSTIMEN LASSEN SOLL
Btw. liest erstmal die Regeln bevor ihr 'nen CW macht..

UND ICH HABE NICHT GESAGT DAS ICH LUKAS ODER IRGENDJEMANDEN AUSTIMEN LASSEN SOLL

Alles klar.. stimmt ImMundo kann mir ja nicht weiter erzählen wie der Cw verlief... lächerlich ! Lüg halt weiter haha.... naja tragt einfach euren dq ein und fertig ist L.G

In solchen momenten sieht man auch die wahren Gesichter wie sie wirklichen sind am Anfang dachte ich mir nur so was ein korrekter dude aber najaa...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop