Erledigt Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevenpos

Mitglied
5 Juni 2017
2
1
525
21
Wann wird eigentlich gabannt und entbannt? Wird man ausserdem direkt Permagebannt oder kriegt man erstamal einen Softbann?

Hey!
Die Nutzung von unerlaubten Clientmodifikationen wird direkt permanent gebannt. Alle andere Mute- und Bannzeiten sind teamintern.

Eine Strafe wird grundsätzlich immer bei einem Regelverstoß ausgesprochen, dazu am besten mal die Serverregeln lesen.

Ein Mute/Bann wird nur bei einem Fehlbann/-mute komplett aufgehoben. Eine Verkürzung der einzelnen Strafen liegt im Ermessen des zuständigen Moderators. Für eine Aufhebung oder Verkürzung der Strafe muss jedoch ein Entbannungsantrag gestellt werden, von alleine passiert da nichts...

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Hey,

In diesen Fällen kann jeder Moderator anders entscheiden, das gilt auch für die Dauer des Bans.
Würde mich interessieren von wo du diese Information hast. o_O

Hiermit schließe ich den Thread da deine Frage durch die Antworten meiner Vorgänger beantwortet wurde, solltest du weitere Fragen haben kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop