Also ich bin ja jetzt schon ne länge Zeit gebannt und wollte mal fragen ob man überhaupt irgendwann unbannt wird und wenn ja nach was für einer zeit.Dan wollte ich wissen falls dies nicht möglich ist ob es hilft sich einen neuen acc zu kaufen?
Da steht doch wenn man entbannt wird. ... ._.Also ich bin ja jetzt schon ne länge Zeit gebannt und wollte mal fragen ob man überhaupt irgendwann unbannt wird und wenn ja nach was für einer zeit.Dan wollte ich wissen falls dies nicht möglich ist ob es hilft sich einen neuen acc zu kaufen?
Falls du perma gebannt bist, dann nie. (permanent=für immer)Also ich bin ja jetzt schon ne länge Zeit gebannt und wollte mal fragen ob man überhaupt irgendwann unbannt wird und wenn ja nach was für einer zeit.Dan wollte ich wissen falls dies nicht möglich ist ob es hilft sich einen neuen acc zu kaufen?
Banumgehung=verboten=wird mit einem Bann bestraft.neuen acc zu kaufen?

Dies bringt nichts, da das Umgehen eines aktuellen Banns verboten ist.Dann wollte ich wissen, falls dies nicht möglich ist, ob es hilft sich einen neuen Account zu kaufen?