Erledigt Wann wird man entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jayxfiregamer

Mitglied
17 Dez. 2014
3
1
585
Also ich bin ja jetzt schon ne länge Zeit gebannt und wollte mal fragen ob man überhaupt irgendwann unbannt wird und wenn ja nach was für einer zeit.Dan wollte ich wissen falls dies nicht möglich ist ob es hilft sich einen neuen acc zu kaufen?

Aja und zur Banumgehung ... das ist zwar verboten mit einem Zweit Account sich einzuloggen , aber es reicht schon ein Router Reset und ein Neuer Account und die Teammitglieder tappen im grauen .-.

Hey,

Die Banndauer kannst du auf diesem Bild anhand der gelben Farbe erkennen.
Im Beispiel hier ist das 1 Tag. Wenn dort "permanent" steht, bist du für immer vom Server gebannt.
maxresdefault.jpg
Dir wird dort ebenfalls mitgeteilt, dass du einen Entbannungsantrag im Forum stellen kannst.
(https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread)
Bevor du dies tust, solltest du dir aber folgendes durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du vorerst keinen neuen erstellen.
Du solltest dir also schon beim ersten Mal Mühe geben.
PS: Lügen bringen nichts, da zu jedem Bann auch Beweise vorliegen.

Dann wollte ich wissen, falls dies nicht möglich ist, ob es hilft sich einen neuen Account zu kaufen?
Dies bringt nichts, da das Umgehen eines aktuellen Banns verboten ist.
Sollten wir bemerken, dass du einen Bann umgehst, musst du erneut mit Konsequenzen (in Form eines Bannes) rechnen.

Da deine bisherigen Fragen beantwortet sein sollten, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop