Erledigt Wann wird der nächste Bewerbungs-phase starten

Gabriel_GO

Mitglied
6 Jan. 2016
1
0
50
23
ich habe ein frage undzwar geht es um den moderatoren rang wann wird die berwerbungs-phase starten

MFG Gabriel_Go

Dann, wenn Moderatoren gebraucht werden. Aber so richtig weiß das niemand. PS. Du musst für den Moderatoren-Rang 15 Jahre alt sein. MfG Troxy

Heyy :3
Bewerbungsphase finden unangekündigt statt.
Falls eine ist, erfährst du das am besten hier auf der Startseite des Forums, oder auf der Infoseite des Server:
Viel Glück bei deiner Bewerbung. Leider musst du 15 Jahre alt sein um dich zu bewerben.
Falls dein Alter im Profil also richtig sein sollte, musst du noch zwei Jahre warten:unsure:
~PayJay~

ich habe ein frage undzwar geht es um den moderatoren rang wann wird die berwerbungs-phase starten

MFG Gabriel_Go
Hey!
Es gibt eine Bewerbungsphase, wenn das Team Moderatoren braucht, sie wird von den Admins bekannt gegeben. Ich kann so viel sagen, momentan werden keine neuen Team Mitglieder gebraucht, was die Moderatoren angeht. Weitere Infos zur Bewerbungsphase findest du hier. Was ich kurz sagen kann, deine Grammatik und Rechtschreibung sollte sehr gut sein, sodass du keine Fehler mehr machst, dazu solltest du 15 Jahre alt sein. Ich muss dir aber leider mitteilen, dass deine Rechtschreibung un und deine Grammatik sowie sie jetzt ist, dich nicht in das Team befördern wird. Du schreibst noch viel zu viel klein, im Titel des Themas hast du einen falschen Artikel eingesetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Liebe Grüße
Fluffy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop