Erledigt Wann werden wieder Leute entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Strong4Yoy

Mitglied
5 Dez. 2016
2
0
125
19
Liebes GommeHD.net Team,
Bald ist ja Weinachten und deshalb wünsch ich mir, das man vllt. mehr Entbannungsanträge lesen kann. Es tut manchen leid und manche zu unrecht.
Fröhliche Weinachten wünscht die Pilz-Crew und ich! :DthKV1VXWJD.jpg

Liebes GommeHD.net Team,
Bald ist ja Weinachten und deshalb wünsch ich mir, das man vllt. mehr Entbannungsanträge lesen kann. Es tut manchen leid und manche zu unrecht.
Fröhliche Weinachten wünscht die Pilz-Crew und ich! :DAnhang anzeigen 202517
Hey,
die Gebannten müssen sich leider gedulden.
Die Bearbeitungszeit sind sehr unterschiedlich, je nach Auslastung der Moderatoren. Die Moderatoren sind auch nur Menschen und machen ihre Aufgaben freiwillig und aus Spaß!

OmaUndOpa

Hey,
die Gebannten müssen sich leider gedulden.
Die Bearbeitungszeit sind sehr unterschiedlich, je nach Auslastung der Moderatoren. Die Moderatoren sind auch nur Menschen und machen ihre Aufgaben freiwillig und aus Spaß!

OmaUndOpa
Liber Oma und Opa,
Ja ich weiß, das ihr sehr beschäftigt seid, aber ihr habt meine IP gebannt und somit denn Zugriff für meine Brüder auf dem Server vergeweigert. Z.B Risky_Time . Sein wahren Namen nenne ich nicht, aber wir teilen uns ein PC und er kommt nicht mehr auf den Server. Bannt mich mit /ban [Name] und Macht bitte /pardon [IP]
Mit freundlichen Grüßen,
seriakilla2006

Liber Oma und Opa,
Ja ich weiß, das ihr sehr beschäftigt seid, aber ihr habt meine IP gebannt und somit denn Zugriff für meine Brüder auf dem Server vergeweigert. Z.B Risky_Time . Sein wahren Namen nenne ich nicht, aber wir teilen uns ein PC und er kommt nicht mehr auf den Server. Bannt mich mit /ban [Name] und Macht bitte /pardon [IP]
Mit freundlichen Grüßen,
seriakilla2006
Du musst einfach auf deine Antwort warten.

Liber Oma und Opa,
Mit freundlichen Grüßen,
seriakilla2006
Sofern Du gebannt wurdest, und dein Bruder mit der gleichen Ip und einem anderen Account auf GommeHD.net spielen möchte, wird dies als Banumgehung erkannt. Dieser Account wird dann auch gebannt.

Wenn Du das nicht bist, soll dein Bruder einen Entbannungsantrag mit seinem Account stellen, damit er wieder spielen kann und Du nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop