TTT Wann? Wann kommt endlich das Replay System?

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Ohne worte:
Unbenannt.PNG
Wie soll ich das den aufnehmen, nicht jeder ist dem PC masterrace gejoint und einige Spielen auf einer Kartoffel!

Macht doch das Replaysystem endlich mal Public damit solche Typen wie die da permas kriegen -.-
Sowas kotzt einfach nur an!
Btw zählt bei sowas auch ein Chatlog?
Lg

Ohne worte:
Anhang anzeigen 219356
Wie soll ich das den aufnehmen, nicht jeder ist dem PC masterrace gejoint und einige Spielen auf einer Kartoffel!

Macht doch das Replaysystem endlich mal Public damit solche Typen wie die da permas kriegen -.-
Lg

Heyho DreaMakeR,

Du kannst auch eigentlich mit einem einigermassen guten PC flüssig aufnehmen! Das Replay-System gibt es bereits, jedoch wird es höchstwahrscheinlich in nächster Zeit noch nicht kommen. Natürlich kotzt einem dies ein wenig an, worallem jemand in deiner Situation. Übrigens darf man den Random-Killer nicht gleich einen Permabann reindrücken! Was natürlich nicht erlaubt ist, wenn jemand meint, dass jemand ist, denn sonst könnte man sich so unfähr "Karma" machen.

Und nein, dies oben ist nicht "Chatlog-bar"!

Mit freundlichen Grüssen
KingPorsche

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Hey,

Wie @KingPorsche schon sagte. natürlich kotzt es jemanden an.
Früher oder Später werden sie ihre gerechte Strafe erhalten. Außerdem
ist es in TTT nicht allzu selten das jemand Gerandom Killt wird. Und ich
kenne das auch sehr gut, es nervt einen sehr allerdings müssten dann viel
zu viele gebannt werden.

Durch das Reaplay-System werden nicht mehr Random-Killer in TTT gebannt...

Teaming ist in TTT doch immer erlaubt du Schlaukopf nur dass man halt jederzeit eine in den rücken geballert bekommen könnte. ^^

Oh, das ist echt Ätzend, naja man muss halt damit leben, es ist bannbar jedoch kann man da eig. nichts konkretes dagegen machen. Hattest bei dieser Runde leider einfach pech. Wenn du das aufgenommen hättest könntest du es melden.

Ohne worte:
Anhang anzeigen 219356

Lg

Das kennen wir Fluffys nur zu gut wir sind zwar auch im TS und Reden aber wir Ghosten nicht, da es einfach nur Langweilig ist.
Aber jetzt noch mal zurück wenn wir TTT Joinen denken erst mal die hälfte sofort wir sind alle 4-7 Traitor... wir bekommen sofort den Target.. und wir werden dadurch noch öfters RDM gekillt (Wir haben ja unendlich Pässe das wir sowas immer machen können xD )

Man muss sich einfach damit abfinden das einige nicht so gut im Nachdenken sind und einige einfach nur auf Stats achten und nicht verlieren wollen...

Das Replay System würde da auch nicht viel mehr helfen, wir haben schon viele getroffen die uns einfach auslachen wenn wir sagen wir machen Aufnahme und denen ist es egal wenn sie gebannt werden.

Lass dich wegen sowas einfach nicht runterziehen, Runde vergessen und neue Joinen :D

Lg FluffyDuckyLPD

• Like
Reaktionen: FluffyLuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop