WANN LÄUFT VARO 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTrollGamerx

Mitglied
4 Jan. 2015
5
12
663
Erst einmal einen schönen guten Morgen zsm.

ich weiß nicht so genau ob das Thema hier hin gehört:eek:. Aber ich frag trotzdem mal. Weiß vlt. schon irgendjemand wann -VARO 4- startet. Oder welche Youtuber zusammen spielen. Ich habe schon ein paar Sachen darüber gehört, wüsste aber nicht was stimmt:like: und was nicht:dislike:. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Informationen geben;).

mfg TrollGamer
:alien::ninja:

Erst einmal einen schönen guten Morgen zsm.

ich weiß nicht so genau ob das Thema hier hin gehört:eek:. Aber ich frag trotzdem mal. Weiß vlt. schon irgendjemand wann -VARO 4- startet. Oder welche Youtuber zusammen spielen. Ich habe schon ein paar Sachen darüber gehört, wüsste aber nicht was stimmt:like: und was nicht:dislike:. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Informationen geben;).

mfg TrollGamer
:alien::ninja:
Laut einigen YouTubern, soll Varo 4 im Sommer starten. Teams sind noch nicht bekannt.

• Like
Reaktionen: xTrollGamerx
Hoffentlich starte varo nie weil es jedes jahr das selbe ist.

• Like
Reaktionen: TrubaDE
Ich denke, dass es sich durch den start von "Nero" oder wie das neue Projekt heisst verzögert.

Ich denke, dass es sich durch den start von "Nero" oder wie das neue Projekt heisst verzögert.

Beim nächsten Varo sollte der Nether ausgeschalten sein. Dann überlebt Stegi ein paar Folgen mehr.

Jop, Unge meinte mal, Varo jetzt jedes halbe Jahr, wurde bis jetzt nur leider nicht eingehalten... Wieso leider? Weil dies die einzige zeit ist, Inder Stegi aktiv Videos hoch lädt :p

Danke für die Infos. jetzt weiß ich schom mehr.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop