Wann kommt Zombies?

• Ersteller Ersteller __Hero__HD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

__Hero__HD

Unregistriert
Hey Leute,
Gomme ist schon ein geiler Server:D
Aber wieso gibtes dort Zombies wenn das niemals kommen wird???
Ganz im ernst ich fändes besser wenn dort was anderes hin kommt!!!
Sowas wie Minebreak Hide n Seek oder so wäre schon Nice oder???
Was haltet ihr davon???
Kommt wir wollen doch alle noch einen neuen Spielmodus oder das Zombies ändlich da ist!!!
Überrollen wir die Gommunity damit und alle Foren damit es klappt XD
Hoffentlich klappt es
__Hero__HD

Kommt wir schaffen das alle zusammen!!!
Go Gommunity XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TokenLP und !User56
Probier doch mal selber, einen Spiemodus zu programmieren... Zombies kommt wenn es kommt! Benutze außerdem die Suchfunktion!

LG MudkipzZz

Hey Leute,
Was haltet ihr davon???
Kommt wir wollen doch alle noch einen neuen Spielmodus oder das Zombies ändlich da ist!!!
Hoffentlich klappt es
__Hero__HD
Sie kommen schon, warte einfach ab. Ich denke mal, dass es etwas großartiges werden soll
und nicht ein Mist mit 2181 Bugs..

Hey Leute,
Was haltet ihr davon???
Hoffentlich klappt es
__Hero__HD
Eigentlich müsste ich dich dazu auffordern die SuFu zu benutzen,...
ABER ich finde auch dass es endlich mal Klarheit darüber geben soll. Sowas wurde nämlich nie richtig beantwortet, ergo muss ein neuer Thread her :D
Ja, wer weiß, dass isses nämlich
Eventuell kommt's dann mal
Jaaaaaa, eventuell. Aber es soll hier wirklich mal Klarheit gemacht werden. Wenigstens sagen Zombies kommt oder es kommt nicht und es gibt einen Überraschungs Spielmodi
und nicht ein Mist mit 2181 Bugs..
Das PvP lieeeeben wir ja alle sooooo sehr :P :D *Ironie off*

• Like
Reaktionen: __Hero__HD
Leute der Spielmodus ist seit 2 Jahren in Bau und es ist nicht mal eine Testversion draußen

Hey, c:
Hey Leute,
Was haltet ihr davon???
Hoffentlich klappt es
__Hero__HD

Kommt wir schaffen das alle zusammen!!!
Go Gommunity XD

Wann kommt der neue Spielmodus Zombies?
Zombies kommt irgendwann, der Zeitraum ist undefiniert.
Grund für die Dauer ist, dass man etwas völlig neues machen will und bis jetzt mehrere Ideen verworfen wurden.
Das Spielerlebnis sollte Perfekt und einzigartig sein und was lange währt wird endlich gut!

Desweiteren hat das Team ja momentan mehr als genug andere Sachen zu tun :3
Andere Ideen kannst du hier vorschlagen!
Desweiteren nutze bitte die Sufu.
upload_2015-3-24_14-22-37-png.79726

Weitere Quellen:
*klick*

//Close @SnowPandaAT

Ja schön abe das soll kritik sein das es endtlich kommt
Naja.. ich will jetzt nichts gegen die Serverleitung sagen, aber ich denke, dass das mit PvP als Beispiel anzusehen ist.. PvP wurde über kurze Zeit hinweg entwickelt und veröffentlicht und hat noch einige an Fehlern.
Genau das soll halt nicht mit Zombies passieren.

Eigentlich müsste ich dich dazu auffordern die SuFu zu benutzen,...
ABER ich finde auch dass es endlich mal Klarheit darüber geben soll. Sowas wurde nämlich nie richtig beantwortet, ergo muss ein neuer Thread her :D

Ja, wer weiß, dass isses nämlich

Jaaaaaa, eventuell. Aber es soll hier wirklich mal Klarheit gemacht werden. Wenigstens sagen Zombies kommt oder es kommt nicht und es gibt einen Überraschungs Spielmodi

Das PvP lieeeeben wir ja alle sooooo sehr :p :D *Ironie off*
Darauf haben aber nicht alle gewartet. :p
PvP kam ja so plötzlich.

Ein Zitat:

"Es stimmt schon ja.
3mal wurde ein Zombies geschrieben, keines hat uns überzeugt.
Nun Zombie Apokalypse wurde damals von tobynexdoor und Snoxh entwickelt. Doch mittlerweile mag Snoxh diese alte Idee nicht mehr und nun denkt er schon lange drüber nach, was man so machen könnte.
Nun die erste Version war auch DREAMZiis erstes Plugin und es war das Zombie Apokalypse wie man es kannte, nur noch mit paar Neurrungen ( Shops, Items etc. )
Die zweite Version war genau das gleiche, nur wurde es noch mal neugeschrieben, da der alte Code nicht grad schön war.
Die dritte Version war was komplett anderes, wurde aber auch nur wenig geschrieben und die Idee wurde auch gleich wieder verworfen.
Derzeit gibt es eine vierte Version, die bei uns im Ideebuch rumliegt. Jedoch wissen wir nicht, ob dies das ist, was wir suchen.
Nun über 1 Jahr lang ist Zombies schon Offline und wir wollen was bieten, wo man sagt WOW dafür hat es sich gelohnt ein Jahr zu warten.
Doch dies ist nicht einfach und so machen wir andere Sachen wie Mine 'N' Break und andere.
Und Zombies staubt immer mehr ein, doch canceln wollen wir das Projekt nicht.
Es wird sich zeigen irgendwann..."

Das sollte alles sagen.
Wenn nicht dann schau mal Hier nach.

Die Server Leitung möchte halt nach einem Jahr nicht das gleiche Zombies raus bringen sondern was wo man "Wow" sagt. Sonst hat sich das Warten ja nicht gelohnt.

Ps: Es gibt ja wieder neue Developer :) mal schauen was die machen.

Das is auch der Grund warum kein Zombies kommt. Die arbeiten nämlich nich daran, sondern nur an anderen was die dann "notgedrungen" rausbringen und extrem besch....eiden ankommt

Jop weil wahrscheinlich andere Projekte im Vordergrund stehen wie:
- Conquest 3.0
- neue EnderGames Kits
- PvP Bugg Fixxes
- Die überarbeitung von allen Spielmodis für die 1.8
- TheLab weiterentwicklung
- SkyRealms
etc.

-DevelRico

Die Server Leitung möchte halt nach einem Jahr nicht das gleiche Zombies raus bringen sondern was wo man "Wow" sagt. Sonst hat sich das Warten ja nicht gelohnt.
Also war PvP nur dazu da um zu sagen: "Seht ihr, das kommt dabei raus wenn wir das mit Zombies machen würden. Ein nicht ausgereifter, mit Buggs zugepflasterter Spielmodi der 30% der Spieler nicht gefällt"
...
Klingt irgendwie logisch, also mir gefällt das :D

Also war PvP nur dazu da um zu sagen: "Seht ihr, das kommt dabei raus wenn wir das mit Zombies machen würden. Ein nicht ausgereifter, mit Buggs zugepflasterter Spielmodi der 30% der Spieler nicht gefällt"
...
Klingt irgendwie logisch, also mir gefällt das :D
Auch bei Zombies werden Bugs auftreten. In JEDEM Spiel treten Bugs auf, wenn es frisch released wurde - und selbst danach noch. Ausgereift war der Spielmodus aufjedenfall schon, da er extremst viele neue, verbesserte Gamemodes heraus brachte.

~Voymar

Leute der Spielmodus ist seit 2 Jahren in Bau und es ist nicht mal eine Testversion draußen
Vielleicht gibt es ja auch schon viele Testphasen, aber nur mit ausgewählten Personen, damit nicht allzu viel verraten wird.....Außerdem müssen ersteinmal die Buggs in dem Spielmodi PvP behoben werden.....Also gedulde dich noch etwas, oder willst du etwa keinen perfekt ausgetüftelten Spielmodi ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop