Erledigt Wann kommt FFA wieder?

• Ersteller Ersteller Deleted member 105733
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 105733

Unregistriert
Schon seit einem Monat sagt das Gomme Team "Es wird kommen", oder "Gedulde dich noch" aber ernsthaft? 1 Monat? Und dann ist noch nicht mal ein Release-Datum bekannt? Finde ich etwas fragwürdig. Wann kommt es denn wieder? So langsam hat man das Gefühl dass das Team einfach keinen Bock hat weil der Modus einfach immer noch nicht da ist. Für Zombies habt ihr ja auch so mega lange gebraucht, da würde es mich fast garnicht mehr wundern wenn sich FFA so verspätet. Was sagt ihr dazu?

Aktuell haben wir mit einigen Netzwerkproblemen zu kämpfen. Solange diese existieren, macht es kaum Sinn, etwas anderes zu programmieren oder einzufügen.
Außerdem programmieren die meisten unserer Devs in ihrer Freizeit und nicht beruflich, also dauert es nun mal länger. Es wurde auch nie groß angekündigt, sondern nur gesagt, dass es nicht komplett weg ist, sondern irgendwann wieder kommt.
Ich verstehe die Ungeduld, aber daran ändern lässt sich nicht sonderlich viel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop