Erledigt Wann kommt endlich das no Cheat Plugin in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShulkerHD

Mitglied
27 Feb. 2015
17
8
233
Wann kommt endlich so ein Plugin man muss schon in jeder runde hoffen das kein hacker dabei ist?
Es geht nicht mehr darum ob man als erster in mitte kommt oder so sondern nur mehr ein hacker oder zwei

Anhänge

• 2016-03-25_17.34.34.png
    2016-03-25_17.34.34.png
    651 KB · Aufrufe: 0
Sowas nennt man "byPass"
Das Team entwickelt neue NCP´s, und die Menschen, die die Clients programmieren entwickeln Hackclients, die das NCP blocken.

Eine Kette des Teufels.

Hey!
Es gibt schon ein gut funktionierendes Anti-Cheat-Plugin, nur finden leider die Developer, die diese Hackclients entwickeln, immer wieder Lücken im System, die dann solche Cheater ermöglichen. Unser Developerteam arbeitet stets an der Erweiterung und Optimierung des Anti-Cheat-Plugins, sodass ein angenehmes und fehlerfreies Spielerlebnis ermöglicht werden kann.
Ich hoffe, dass du verstehst, dass sowas nicht von heute auf morgen passieren kann, weshalb deine Mithilfe gefragt ist.
Du und alle anderen können jeder Zeit Spieler im Spiel und/oder im Forum melden. Ingame geht das per /report. Im Forum musst du einen Beitrag im Spieler melden-Bereich erstellen, wo du alle Beweise reinpackst. Bitte beachte aber, dass der /report-Befehl nur für Cheater benutzt werden soll.
Ich hoffe, dass damit deine Frage geklärt worden konnte. An dieser Stelle wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop