Erledigt Wann kommt ein neuer Spielmodie wieder raus ?

• Ersteller Ersteller -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
Hey Leute,

Heute habe ich eine fragen und die lauted ?

Wann wieder ein neuer Spielmodie raus kommt das were echt nett wenn mir wer so ungefähr was sagen könnte dazu oder sahen könnte das vill keiner mehr raus kommt Were nett Lg flo

Es kommen noch weitere weitere Modi, keine Angst. Wann ist jedoch noch nicht bekannt und wird von den Contents und Administratoren entschieden. Somit ist es für uns User meist unbekanmt. Ich denke aber, dass da bald mal was neues kommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CuzImJan und Dadi1
Hey Leute,

Heute habe ich eine fragen und die lauted ?

Wann wieder ein neuer Spielmodie raus kommt das were echt nett wenn mir wer so ungefähr was sagen könnte dazu oder sahen könnte das vill keiner mehr raus kommt Were nett Lg flo
Vllt kommt ja sogar schon was im Laufe des Adventkalenders ;) Geduld ist Tugend

Hey,
wann ein weiterer Spielmodus rauskommt kann man momentan nicht sagen. Am besten geduldest du dich einfach ein wenig und schaust regelmäßig im Forum vorbei um nichts zu verpassen :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop