Erledigt Wann kommt die Bewerbungs phase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImAlexPlayer

Mitglied
24 März 2017
1
0
35
26
Ich will umbedingt die bewerbungs phase weil ich mal wissen will wie der altag vom supporter auf gomme ist
natürchlich habe ich auch viel erfahrung
ich hoffe ihr schreibt zurück danke.

Hey,

Die letze Bewerbungsphase ist noch nicht so lange her daher denke ich wird es auch noch etwas dauern bis zur nächsten.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: 0pii
Ich will umbedingt die bewerbungs phase weil ich mal wissen will wie der altag vom supporter auf gomme ist

Sie wird auf Twitter und hier im Forum bekannt gegeben, an deiner Rechtschreibung & Grammatik solltest du aber noch ein bisschen arbeiten. Sonst sieht's nicht so gut mit dir aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz II BwR_Lehrer

Hallo,
Also ich sags mal so, eine grundlegende Voraussetzung dafür das es Sinn hat sich zu bewerben wäre doch schon mal zu wissen worauf man sich bewirbt. Du meldest Dich hier an, ignorierst die Suchfunktion, bist nicht bereit auch nur 10 Sekunden in die Recherche einer Antwort zu investieren und ballerst Deine Frage raus. Das bezeugt doch schon mal das Du von nichts weißt und nicht bereit bist ein Fünkchen Energie zu investieren. Ganz ehrlich, spar Dir die Bewerbung.
Gruß

Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop