Ich schätze mal, wenn es wieder wärmer wirdAuf Grund von vielen nachfragen meiner Freunde,wollte ich fragen wann die alte Community zurück kommt? :3
Nein, er meint die normale Version der Gommunity Map. Derzeit gibt es eine Winter Version.Meinst du die Spieler die bei rewi Chillen, nö!!
Welches Premium Problem?Es sei den Gomme schafft das mit dem AAC und den Premium Problem
Naja, "zwingen" du hast damit natürlich einen echten Vorteil.Achso ,ja die kommt im Frühjahr wieder und mit dem Premium, der Server zwingt dich quasi dazu dir Premi zu kaufen dat meine ich
Zwingen tut dich niemand. Und auch premis werden nicht vor Banns geschützt. Fehlbanns passieren halt mal und viele werden ja auch zurückgenommen.Achso ,ja die kommt im Frühjahr wieder und mit dem Premium, der Server zwingt dich quasi dazu dir Premi zu kaufen dat meine ich
Dir ist schon klar, dass die nicht Random speichern?Ne Mitte März, müssen die Map ja noch suchen (im Ordner )
Ich schätze mal wenn Februar da dann ja die Winterzeit zu ende ist.Auf Grund von vielen nachfragen meiner Freunde,wollte ich fragen wann die alte Community zurück kommt? :3