SurvivalGames Wann kommt das neue Update?

Scramblex

Mitglied
1 Sep. 2015
27
116
273
Jo Leute, ich stelle mir seit langem die Frage, wann denn das neue SG Update auf dem Gommehd.net Server erscheint. Mir wurde seit über einem halben Jahr gesagt, dass ja bald ein neues Update kommt.Jetzt stellt sich mir, und ein paar anderen SG Spielern die Frage, wann denn das Update erscheint.
vlt. ja eine Antwort von @EvilTurtle oder @Dadges oder einem anderen Mod oder Content.​
 
  • Like
Reaktionen: TeamFate

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Hey,

Solche Anliegen sind teamintern. Das heißt, dass wir "Aussenseiter" den Informationsstand erst zum Zeitpunkt des Erscheinens erfahren.

MfG
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
Jo Leute, ich stelle mir seit langem die Frage, wann denn das neue SG Update auf dem Gommehd.net Server erscheint. Mir wurde seit über einem halben Jahr gesagt, dass ja bald ein neues Update kommt.Jetzt stellt sich mir, und ein paar anderen SG Spielern die Frage, wann denn das Update erscheint.
vlt. ja eine Antwort von @EvilTurtle oder @Dadges oder einem anderen Mod oder Content.​
Würdest du nicht nerven wäre es vllt schon daaaa :o
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Jo Leute, ich stelle mir seit langem die Frage, wann denn das neue SG Update auf dem Gommehd.net Server erscheint. Mir wurde seit über einem halben Jahr gesagt, dass ja bald ein neues Update kommt.Jetzt stellt sich mir, und ein paar anderen SG Spielern die Frage, wann denn das Update erscheint.
vlt. ja eine Antwort von @EvilTurtle oder @Dadges oder einem anderen Mod oder Content.​
@EvilTurtle ist kein Mod oder Content ("noch nicht?!")
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop