Erledigt Wann kommen neue skywars maps oder kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabenKill

Mitglied
19 Nov. 2017
1
3
215
22
Deutschland
Hey ich wollte mal was fragen. Ich bin ein rießen fan von skywars und spiele diesen spielmodus nur auf dem gomme server. Aber ich finde es blöd das garkeine neuen maps oder kits rauskommen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg _OnlyPaul_

Hey ich wollte mal was fragen. Ich bin ein rießen fan von skywars und spiele diesen spielmodus nur auf dem gomme server. Aber ich finde es blöd das garkeine neuen maps oder kits rauskommen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg _OnlyPaul_
Irgendwann wird Skywars bestimmt wieder ein Update bekommen. Vllt ist das Team schon bei der Ausarbeit eines möglichen Updates dabei?
Also lass dich überraschen und hab noch ein Wenig Geduld ^^

• Like
Reaktionen: scuso
Hey,
es werden mit Sicherheit in Zukunft weitere Maps und Kits hinzukommen, du solltest dich einfach gedulden... Einen festen Termin dafür gibt es noch nicht.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: kingxerion und Hapetz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop