Erledigt Wann kommen die Stats wd amq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canomon

Mitglied
16 Okt. 2015
18
6
173
26
Hallo,

langsam müsstet ihr doch mal unsere Stats wieder bringen weil schon 2 monate vergangen sind oder so
habt ihr die Datenbank verloren oder wat ich hoff die Stats kommen bald wd ihr kek´s

Lg. Canomon

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey!

Ich denke, dass dieser Bug BALD behoben wird.
Durch Fest- bzw. Feiertage, verzögert sich die Behebung des Bugs warscheinlich um einige Tage!

Mit freundlichen Grüßen Hogi

• Like
Reaktionen: SirNio
Hey,

das Gomme Team arbeitet an diesem Problem, wie du bereits sagtest, schon relativ lange.
Aber sie werden auf jeden Fall bald wiederkommen :)
Wann ist aber leider noch unbekannt.
Vielleicht freut es dich ja, das die alten Stats mit den jetzigen addiert werden c:

-SteinStufe-

• Like
Reaktionen: SirNio
Waaaaaas?

Waaaaaas?
Das heißt, alle Wins, Kills und Tode werden mit deinen alten Stats addiert.
Wenn du z.B.: 10 Kills,2 Wins,4 Tode vor den Datenbank Problem hattest.
Und jetzt nach dem "reset" z.B.: 23 Kills, 4 Wins und 20 Tode bei einem beliebigen Modi hast,
hast du, wenn die Stats wieder kommen bei deinen Stats 33 Kills , 6 Wins und 24 Tode bei deinen Stats stehen.
Ich hoffe es war nicht so schlecht erklärt, bin nämlich gerade am Handy.
Rechtschreibfehler sind also ebenfalls zu entschuldigen :)

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hallo,

langsam müsstet ihr doch mal unsere Stats wieder bringen weil schon 2 monate vergangen sind oder so
habt ihr die Datenbank verloren oder wat ich hoff die Stats kommen bald wd ihr kek´s

Lg. Canomon
Hey, das Serverteam arbeitet tatenkräftig daran, deine Stats wiederherzustellen. Dies kann allerdings eine Weile dauern. Guck mal, GommeHD.net hat 2.000.000 Spieler. Von jedem einzelnen müssen die Stats erkannt und verschoben werden. Du willst ja auch nicht, dass deine Stats am Ende fehlerhaft sind oder? Weil dann stehen nähmlich alle wieder vor der Forumtür und beschweren sich. Und dann muss das Team die ganze Sache ausbaden. Deswegen gedulde dich etwas, deine Stats gehen ja nicht verloren:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop