Erledigt Wann kann man in den Clanchat schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koepek

Premium
18 Juni 2017
66
2
123
745
22
Hey,

anscheinend braucht es eine bestimmte Anzahl an Spielstunden, um in den Clanchat schreiben zu können. Ich dachte, dass man sobald man in den "normalen" Chat schreiben kann, man auch in den Clanchat schreiben kann, doch das ist scheinbar nicht so.
Meine Frage ist also, wie lange man spielen muss, um in den Clanchat schreiben zu können.
PS: Mithilfe der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet

MfG

Hey,

anscheinend braucht es eine bestimmte Anzahl an Spielstunden, um in den Clanchat schreiben zu können. Ich dachte, dass man sobald man in den "normalen" Chat schreiben kann, man auch in den Clanchat schreiben kann, doch das ist scheinbar nicht so.
Meine Frage ist also, wie lange man spielen muss, um in den Clanchat schreiben zu können.
PS: Mithilfe der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantwortet

MfG
60 Minuten. Das hättest du aber auch erfahren wenn du mit /cc was geschrieben hättest :p
Falls die Frage kommt, woher das Bild ist - Das Bild ist von Crowdin
upload_2019-6-18_22-31-43.png

Wie, da steht Du musst mindestens chat-min-playtime Minuten gespielt haben, um den Clanchat nutzen zu können? Wenn das der Fall ist, würde ich einen Bugreport empfehlen, ich denke nicht, dass das so gedacht ist.
Grundsätzlich wäre das tatsächlich die richtige und logische Lösung, allerdings ist und dieser Fehler bereits bekannt und wir sind bereits dabei, ihn zu beheben.
Da das Thema an der Stelle geklärt sein dürfte, werde ich es nun schließen.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop