Erledigt Wann kann man einen Mod bzgl. abgelehnter EA anschreiben?

• Ersteller Ersteller RQznejjmQvclNSB5PFqFoiWY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RQznejjmQvclNSB5PFqFoiWY

Unregistriert
Moin!

Habe einen Entbannungsantrag erstellt, welcher leider abgelehnt wurde. Nun habe ich mich informiert und gelesen, dass nun noch die Möglichkeit besteht, einen Moderator anzuschreiben und sich nochmals zu äußern, was ich auch gerne tun würde, da meine Nachrichten aus dem Entbannungsantrag evtl. falsch aufgefasst oder rüber gebracht worden sind.
Bzw. dies habe ich bereits gemacht, aber kein Mod antwortet nach einem angemessenen Zeitraum (ca. 5 Tage). Kann man einen Mod zu dem Thema erst nach einer gewissen Zeit anschreiben oder werde ich noch eine Antwort bekommen?

Danke!

Ich denke mal der Moderator wird dir antworten, wenn er Zeit und Lust hat.
Okay, aber es gibt keine bestimmte Wartezeit?
Weil in den Threads, die ich gefunden habe, waren die meisten bereits ein halbes oder gar drei Jahre gebannt.

Okay, aber es gibt keine bestimmte Wartezeit?
Weil in den Threads, die ich gefunden habe, waren die meisten bereits ein halbes oder gar drei Jahre gebannt.
Eine bestimmte Wartezeit sowie nicht. Rescutie hat schon Recht, die Mods antworten, wenn sie Zeit und Lust haben. Manche früher, mache später. Die drei Jahre Wartezeit kamen bei vielen aber dadurch zustande, dass ihnen aus bestimmten Gründen trotzdem zunächst die Entbannung verweigert wurde, womit auch du rechnen musst.

• Like
Reaktionen: King0li
HeyHo!

Ich habe deinen Fall erneut geprüft und muss dir leider mitteilen, dass deine Strafe unter keine Umständen von uns aufgehoben wird. Zudem ist dein Fall so eindeutig, da kann man nichts missverstehen. Du kannst deinen EA via Guardian aufrufen und selber erneut einsehen. An unserer Entscheidung wird sich nichts ändern, die ist endgültig.

LG

• Like
Reaktionen: Rescutie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop