Erledigt Wann ist teilnahme???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lale_YT

Mitglied
25 Sep. 2015
12
4
168
30
Hallo GommeHD.net team ich wollte mal fragen wann mann wieder mod oder admin werden kann :) denn ich würde mich gerne bewerben. Und den Server unterstüttzen

Hey :),

Wie du selber schon weißt, ist aktuell keine Bewerbungsphase auf diesem Server. Zudem kannst du dich lediglich als Moderator oder Developer in einer Bewerbungsphase bewerben. Diese werden normalerweise immer hier im Forum, auf der Twitterseite und Ingame angekündigt.

Da allerdings erst vor kurzem eine Bewerbungsphase war, wird es in den nächsten Monaten wahrscheinlich vorerst erst einmal keine geben.

Viele weiteren Informationen zur Bewerbung findest du hier: apply.gommehd.net
Die Twitterseite von Gommehd.net: Twitter | GommeHDnet

In Zukunft benutze bitte, bevor Du einen neuen Beitrag hier erstellst, die Hilfe-Seite (help.gommehd.net) oder die Suchfunktion rechts oben (Google hilft auch) auf dieser Seite, damit das Forum etwas übersichtlicher bleibt ;)

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wie du selber schon weißt, ist aktuell keine Bewerbungsphase auf diesem Server. Zudem kannst du dich lediglich als Moderator oder Developer in einer Bewerbungsphase bewerben. Diese werden normalerweise immer hier im Forum, auf der Twitterseite und Ingame angekündigt.

Da allerdings erst vor kurzem eine Bewerbungsphase war, wird es in den nächsten Monaten wahrscheinlich vorerst erst einmal keine geben.

Viele weiteren Informationen zur Bewerbung findest du hier: apply.gommehd.net
Die Twitterseite von Gommehd.net: Twitter | GommeHDnet

In Zukunft benutze bitte, bevor Du einen neuen Beitrag hier erstellst, die Hilfe-Seite (help.gommehd.net) oder die Suchfunktion rechts oben auf dieser Seite ;)

Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Du kannst dich lediglich als Moderator, oder Developer unter http://GommeHD.net/apply bewerben.
Als Administrator kann man sich grundsetzlich nicht bewerben. Die Server-Leitung hebt Personen nur unter besonderen Umständen in das Admin-Team.
Supporter wirst du, indem du InGame aktiv am supporten und Fragen beantworten bist. c:
Bei jedem dieser Ränge ist es wichtig, dass du es aus Spaß machst. Nicht wegen eines Ranges.

Da das Thema somit geklärt sein sollte:
//closed

Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten. c:

~Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop