Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die TTT Server sind jetzt schon seit 2 Tagen weg :-( Wäre es nicht möglich, dass während an der Neuauflage gebastelt wird wir weiterhin TTT zocken können?
Die TTT Server sind jetzt schon seit 2 Tagen weg :-( Wäre es nicht möglich, dass während an der Neuauflage gebastelt wird wir weiterhin TTT zocken können?
Wenn ich ehrlich bin schätze ich, dass es noch etwas länger dauern wird. @Schimon kann ja nicht 24/7 an einem Spielmodus rumbasteln. Er muss sich auch um Schule oder Arbeit kümmern.
Zwar wäre ich auch dafür, dass die (alten) Server noch online sind während die Neuauflage entwickelt wird, aber Geduld ist für uns, also die (TTT) Community, auch sehr wichtig.
Solange es nicht so lange dauert wie Zombies damals, ist alles OK.
@Maho2001 spiel solange MoleCraft oder so. Das macht auch sehr Spaß!
Ich habe zur zeit auch noch diverse Prüfungen, mache einen Führerschein und habe auch ein Privatleben. Da kann es auch mal passieren dass TTT 2-3 Tage lang liegen bleibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.