Erledigt Wann gehen die stats/statsall wieder richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
26
M
In Conquest funktionieren die stats nicht richtig! Das soll jetzt kein Bugreport sein.

Mich interessiert nur wann sie wieder richtig gehen.

LG KeXXe

Danke für Eure Antworten c:

Hey,

Ich persönlich weiß zwar noch nichts davon, dass die Stats nicht richtig funktionieren.
Allerdings kann ich dir von vornherein sagen, dass das Team bereits bescheid weiß und sich bereits darum kümmert.
Also führen sie bestimmt schon Wartungen an den Stats durch.

Schlürf also einfach gemütlich deinen Tee und gönn dir Lebkuchen während du wartest. Könnte allerdings ein bisschen dauern :)

Mit freundlichen Grüßen,
Aqua

Ich persönlich weiß zwar noch nichts davon, dass die Stats nicht richtig funktionieren.
Die Stats werden ganz normal angezeigt (zumindest bei mir), aber die Daten stimmen nicht ganz, ich zum Beispiel bin von einem auf den anderen Tag von Platz~70 auf ~40 gerutscht :D, ohne, dass ich Punkte dazu bekommen habe.

Wenn man /Statsall #[Platz] macht wird einem als Spielername ein ewig langer Code angezeigt. Und die Top 10 Wand funktioniert nicht richtig, da sind Spieler drauf, die weniger Punkte haben als ich^^.

Ich bin übrigens nicht der einzige mit diesen Problemen, falls du darauf hinaus willst.

Hey,

dieser Fehler ist bereits bekannt und wird aktuell behoben. Gedulde dich einfach noch ein wenig, es sollte schon bald wieder normal funktionieren. :)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop