Allgemeines Wann die Runde beginnt auf dem Schild anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Premium
9 März 2020
121
4
979
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho ein weiteres mal
heute stelle ich eine weitere Idee vor, die ich für sehr Sinnvoll halte.
Die Idee:
Die Schilder sehen momentan so aus:
https://prnt.sc/10i79ta
Dort sieht man den Modus+die Teamgröße, ob die Runde voll ist oder nicht( "[Lobby]" in grün oder orange) den Mapnahmen und die Spieleranzahl der Runde.
Meine Idee ist es, bei dem Schild die Zeit, wann die Runde beginnt hinzuzufügen, hier ein Beispiel:
https://prnt.sc/10i7b84
Dort steht also neben der Spielerzahl, dass die Runde (in dem Beispiel) in 60 Sekunden beginnt.
Wieso ist das nützlich?
In letzter Zeit spiele ich Jump League und ich traue mich nicht mehr in volle Runden rein, da ich Angst habe, dass die Runde direkt beginnt und wir nicht ins gleiche Team kommen. Da ich nicht weiß, ob ich nach dem join genug Zeit habe zu leaven, falls wir nicht ins gleiche Team kommen, joine ich einfach nicht. Dieses Feature würde also in allen Modi, die im Team gespielt werden, helfen.
Danke für das durchlesen des Beitrags :D
MfG Ventrax/Tim
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Das Problem kenne ich auch vor allem aus JL und es ist immer echt nervig dann entweder Tode zu kassieren oder leaven zu müssen. Daher fände ich es auch eine gute Idee so etwas einzuführen. Alternativ könnte man die Schrift auf den Schildern auch je nach Zeit ändern damit man z.B wenn es die Farbe Rot hat weiß dass es noch 10 oder 5 sekunden sind bis die Runde startet.
Die Idee mit der Leave Zeit von 3s wäre auch eine super Alternative. Diese könnte man aber auch auf 5 oder 10 Sekunden erhöhen.
 

Pryox_

Mitglied
1 Juni 2017
53
75
725
19
Niederrhein, NRW
Ich denke ein Nachteil dabei wäre aber, dass Nonpremis dann größere Schwierigkeiten haben in Runden zu bleiben, da die Premis sich dann denken "Oh die Runde geht gleich los, rein da" und dann eben die Nonpremis gekickt werden.

Hey erstmal,
das sehe ich ganz genauso. Was wollen die meisten Spieler? Zeit sparen, genau. Und deshalb werden sich Leute mit Rängen denken, ja die Nonpremis, mit denen hab ich nix zu tun und das würde nur dazu führen, dass man ohne Rang oft gekickt würde. Das wiederum würde sich wahrscheinlich negativ auf die Spielerzahlen und allgemeine Stimmung im Forum und Chat auswirken, was das Team belasten würde. Aus dieser Kette an Reaktionen würde ich schließen, dass es allgemein sinnvoll klingt und vielleicht auch ich und @nvclas uns täuschen, meiner Meinung nach diese Funktion nur zu einer Kette negativer Probleme führt, die den Aufwand für die Schilder nicht wert sind. (Meine Meinung!)

Viele Grüße :D
 

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores

Journalismus

Mitglied
11 Jan. 2021
42
24
198

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop