Erledigt Wann bekomme ich meinen VIP Rang bzw. wann funktioniert der Server wieder????

fbigamer

Mitglied
19 Aug. 2014
34
14
648
Schweden
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Ich habe mir vor 2 Stunden Den Premium Rang für 1 Monat (10.00 €) gekauft.
Diesen habe ich aber immer noch nicht bekommen bzw. ich bin noch keine Premium!!

Außerdem laggt der Server extrem und man kann fast gar nichts machen!

Wie wäre es denn mal mit einem Server-Neustart??

Ich habe jetzt keine Lust meine Wertvolle Zeit für so einen Mist zu verschwenden!

Deshalb sage ich es jetzt ganz klar:
Wenn ich bis Morgen (05.12.2015) gegen 15:00 Uhr meinen Premium Rang immernoch nicht habe, möchte ich bitte mein Geld zurück haben!

Mit nicht so ganz Freundlichen Grüßen:
fbigamer

Hallo liebes GommeHD.net Team!

Diesen habe ich aber immer noch nicht bekommen bzw. ich bin noch keine Premium!!

Ich habe jetzt keine Lust meine Wertvolle Zeit für so einen Mist zu verschwenden!

Deshalb sage ich es jetzt ganz klar:
Wenn ich bis Morgen (05.12.2015) gegen 15:00 Uhr meinen Premium Rang immernoch nicht habe, möchte ich bitte mein Geld zurück haben!

Mit nicht so ganz Freundlichen Grüßen:
fbigamer
Dein Geld wirst du wohl kaum zurück bekommen. Wenn du den Rang gekauft hast, wirst du ihn auch erhalten. ;)

• Like
Reaktionen: Spartox
unglaublich und diesen server unterstütze ich mit premium Gomme einfach erbärmlich

Da wir momentan allgemein größere Probleme mit dem Netzwerk haben, solltest du noch bis morgen Mittag warten. Wenn du bis dahin weiterhin nicht deinen Premiumrang hast, wende dich bitte an den Support: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Glaub mir, ein Serverneustart reicht da nicht ;)
Ja das wäre die beste Idee.. Aber ich frage mich warum sie mehr Zeit damit verbringen die Spieler zu beruhigen als das Problem zu fixen?!
unglaublich und diesen server unterstütze ich mit premium Gomme einfach erbärmlich
Tun wir nicht. Während die Supporter und Mods die Spieler beruhigen, arbeiten die Admins und Devs im Hintergrund an einer Lösung. Allerdings geht das nicht so leicht, wie du dir das vorstellst. Hab noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes das Problem zu fixen.
Das erbärmlich kannst du dir außerdem sparen.

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Kruemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop