Erledigt Wann behebt ihr die "Fehler" auf dem Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeresgehirn

Mitglied
5 Okt. 2014
162
1.941
950
25
Meine Frage lautet, wie auch schon oben erwähnt, wann die Fehler behoben werden. Wir spielen schon seit einigen Tagen mit diesen "Fehlern" und das stört uns, weil die immer noch nicht behoben werden.

Bei dem Wort "Fehler" meine ich zb. das zurück buggen, die Stats (buggen rum), etc.

Diese Fehler stören nicht nur, sondern banne auch xDD
Bin jetzt zum 2. mal permanent gebannt worden und habe beide male nicht gehackt :c

Diese Fehler stören nicht nur, sondern banne auch xDD
Bin jetzt zum 2. mal permanent gebannt worden und habe beide male nicht gehackt :c
Hey c:

Niemand wird ohne Grund gebannt und niemand wird ohne einen Beweis gebannt.
Jeder Moderator bannt dich mit einem Videobeweis, den du in deinem Entbannungsantrag anfordern kannst.

-Monkeyyy11

Hey c:

Niemand wird ohne Grund gebannt und niemand wird ohne einen Beweis gebannt.
Jeder Moderator bannt dich mit einem Videobeweis, den du in deinem Entbannungsantrag anfordern kannst.

-Monkeyyy11
Das stimmt nicht ganz, es gibt zu Zeit in manchen Spielmodis ein Auto-Bann-System. Diese Bannt dich automatisch auch ohne einen hack manchmal, wurde auch vor paar Tagen Perma gebannt, und wurde wieder Entbannt auf Grund Fehler im System.

Meine Frage lautet, wie auch schon oben erwähnt, wann die Fehler behoben werden. Wir spielen schon seit einigen Tagen mit diesen "Fehlern" und das stört uns, weil die immer noch nicht behoben werden.

Bei dem Wort "Fehler" meine ich zb. das zurück buggen, die Stats (buggen rum), etc.
Ich glaube die dafür zuständigen Personen, befassen sich zu Zeit mit diesen Problemen, aber die meistens Bugs entstehen zur Zeit durch das Anti-Cheat System.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop