Wand Bug!

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
25
Hey Leute ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier... Aber so bekommen es auch viele mit, wenn ich nen eigenen erstelle!

Also, in Aura Buggt (oder wie man das eben schreibt xD) in der Wand! Teils kann man sich dann noch raushelfen, aber oft stirbt man dadurch.

Viele sagen es gebe keinen Plugin etc. Der das verhindern kann, ABER! Auf Timolia etc. wenn man da in der Wand buggt in der Lobby, buggt man ein paar Sekunden in der wand, aber weil der Server/Plugin es merkt, dass man in der Wand buggt, wird man danach automatisch wieder zurück zum Spawn teleportiert! Warum nicht das gleiche in Aura, würde doch gehen? Das wär mal geklärt. ^^

Falls man es umsetzten könnte, was wäre wenn der Spawn Komplett zerstört wäre?
Dann müsse man das irgendwie Programmieren das man einfach an einen punkt teleportiert wird, wo noch alles ok ist!

Danke 4 the Aufmerksamkeit! c: Lg. ~ Phil

• Like
Reaktionen: Lord_aura
Hey Leute ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier... Aber so bekommen es auch viele mit, wenn ich nen eigenen erstelle!

Also, in Aura Buggt (oder wie man das eben schreibt xD) in der Wand! Teils kann man sich dann noch raushelfen, aber oft stirbt man dadurch.

Viele sagen es gebe keinen Plugin etc. Der das verhindern kann, ABER! Auf Timolia etc. wenn man da in der Wand buggt in der Lobby, buggt man ein paar Sekunden in der wand, aber weil der Server/Plugin es merkt, dass man in der Wand buggt, wird man danach automatisch wieder zurück zum Spawn teleportiert! Warum nicht das gleiche in Aura, würde doch gehen? Das wär mal geklärt. ^^

Falls man es umsetzten könnte, was wäre wenn der Spawn Komplett zerstört wäre?
Dann müsse man das irgendwie Programmieren das man einfach an einen punkt teleportiert wird, wo noch alles ok ist!

Danke 4 the Aufmerksamkeit! c: Lg. ~ Phil
Die Idee ist gut; du bist der erste, der sich nicht nur darüber beschwert, sondern der auch einen Lösungsvorschlag mitbringt. :like: Wenn man deinen Vorschlag umsetzt, wäre es aber besser, wenn man an die nächste freie Stelle neben dem Block teleportiert wird. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop