WAN KOMT 1.9?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden solche konstruktive Kommentare bitte geliked? xD

Ich hoffe, dass Gommeteam möchte einfach so lange wie möglich das beste pvp anbieten.
Warum muss mein Kommentar Konstruktiv sein? Meine Kommentare sind entweder lustig, dumm, unnötig, hilfreich oder einfach nur dumm aber nie konstruktiv kappa

Das Beste PvP? Willst du mich vearschen? Abgesehen von Molecraft und Zombies hat dieser Server Spielmodi die jeder andere 0815 Server auch hat. Meistens sogar mit der selben Qualität.

Warum muss mein Kommentar Konstruktiv sein? Meine Kommentare sind entweder lustig, dumm, unnötig, hilfreich oder einfach nur dumm aber nie konstruktiv kappa

Das Beste PvP? Willst du mich vearschen? Abgesehen von Molecraft und Zombies hat dieser Server Spielmodi die jeder andere 0815 Server auch hat. Meistens sogar mit der selben Qualität.
Ok *Kampfsystem

Der Cooldown kommt nicht. Ihr klammert euch an eine letzte Hoffnung, die nie erfüllt werden wird.

Eine Party wo wir die 1.8 Schwitzern in der 1.9 ziemlich zerstören.

Ich freu mich.

Ich bin mir sicher, dass der Cooldown kommt, es ist nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn der Server den Cooldown erstmal entfernt, wird sich Minecraft immer mehr weiterentwickeln und dabei auf alten Features, wie dem Cooldown aufbauen. Natürlich kann man alle Probleme irgendwie mit Plugins umgehen, aber mit der Zeit würde sich der Server immer mehr vom normalen Minecraft entfernen.
Nun werden aber neue Spieler wohl kaum auf einem Server spielen, der, was Features angeht, noch auf dem Stand von vor drei Jahren ist. Zumal die meisten Spieler Minecraft nicht wegen GommeHD.net, sondern wegen Minecraft allgemein kaufen. Und wenn sie dann einen Server betreten, bei dem quasi alles, was vom sonstigen Minecraft kennen, fehlt, werden sie wohl nicht lange auf ihm bleiben.
Und ein Server braucht nunmal neue Spieler, um zu überleben; und keine selbsternannten "PvP-Pros". Dem Server würde es keineswegs schaden, wenn sämtliche Top 100 Spieler quitten würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop