WAN KOMT 1.9?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hi.

Ich habe dieses Thema erstellt, um euch allen zu sagen, wie zuversichtlich ich mit der neuen Version bin und wie die Lage momentan in meinen Augen aussieht. Darauf gekommen bin ich, als @Knockback_King in mein Profil schrieb, dass es angeblich sehr schwarz dafür aussieht:
upload_2016-8-3_19-49-25.png
Es sieht also wirklich danach aus, dass wir noch lange warten müssen, bis GommeHD.net geupdatet wird. ALLERDINGS ist das genau die Sache, die mir Hoffnung gibt. Die Frage ist doch, warum müssen wir warten? Worauf denn? Etwa, weil die Spielmodi alle noch auf den Cooldown abgestimmt werden müssen? Wenn das der Fall sein sollte, hätten wir aber den Cooldown, was eine tolle Sache ist. Müssen wir vielleicht warten, weil es immer noch ein paar Leute gibt, die die Version scheiße finden? Wenn ja, warum entfernt der Server dann nicht einfach diese Features? Es ist dem Team doch nur wichtig, mit der Zeit zu gehen und auf dem neuesten Stand zu sein. Die neuen Features interessieren sie doch glaube ich jetzt eh nicht so, wie man aus Lukas' Aussage entnehmen könnte.

Ich denke also, wir können uns tatsächlich schon mal auf den Cooldown freuen. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum wir noch im Warten gelassen werden. Ein bisschen Vernunft besitzt jeder Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team nichts von logischem Denken versteht.

Daher meine Frage nun an euch: Tragt ihr auch noch Hoffnung, dass der Cooldown anbleibt? Wenn nein, warum nicht?

Hi.

Ich habe dieses Thema erstellt, um euch allen zu sagen, wie zuversichtlich ich mit der neuen Version bin und wie die Lage momentan in meinen Augen aussieht. Darauf gekommen bin ich, als @Knockback_King in mein Profil schrieb, dass es angeblich sehr schwarz dafür aussieht:
Anhang anzeigen 186448
Es sieht also wirklich danach aus, dass wir noch lange warten müssen, bis GommeHD.net geupdatet wird. ALLERDINGS ist das genau die Sache, die mir Hoffnung gibt. Die Frage ist doch, warum müssen wir warten? Worauf denn? Etwa, weil die Spielmodi alle noch auf den Cooldown abgestimmt werden müssen? Wenn das der Fall sein sollte, hätten wir aber den Cooldown, was eine tolle Sache ist. Müssen wir vielleicht warten, weil es immer noch ein paar Leute gibt, die die Version scheiße finden? Wenn ja, warum entfernt der Server dann nicht einfach diese Features? Es ist dem Team doch nur wichtig, mit der Zeit zu gehen und auf dem neuesten Stand zu sein. Die neuen Features interessieren sie doch glaube ich jetzt eh nicht so, wie man aus Lukas' Aussage entnehmen könnte.

Ich denke also, wir können uns tatsächlich schon mal auf den Cooldown freuen. Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum wir noch im Warten gelassen werden. Ein bisschen Vernunft besitzt jeder Mensch und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team nichts von logischem Denken versteht.

Daher meine Frage nun an euch: Tragt ihr auch noch Hoffnung, dass der Cooldown anbleibt? Wenn nein, warum nicht?

Ich trage die Hoffungen das GommeHD.net keine 4 Jahre mehr überlebt.

Ich trage die Hoffungen das GommeHD.net keine 4 Jahre mehr überlebt.
Wir werden sehen. Wenn der Server irgendwann untergeht, dann hat das auch einen Grund.

Allerdings finde ich es nicht gut, wenn das passieren würde. Wenn man den Server oder die Community doof findet, kann man es auch einfach lassen. Man muss nicht drauf spielen. Aber solange es ihn gibt, ist er eine Option. Und ich habe Angst, dass auch das Forum dann geschlossen wird. Das würde mir echt nicht passen.

Wir werden sehen. Wenn der Server irgendwann untergeht, dann hat das auch einen Grund.

Allerdings finde ich es nicht gut, wenn das passieren würde. Wenn man den Server oder die Community doof findet, kann man es auch einfach lassen. Man muss nicht drauf spielen. Aber solange es ihn gibt, ist er eine Option. Und ich habe Angst, dass auch das Forum dann geschlossen wird. Das würde mir echt nicht passen.
Die Discord Konfie wird dann einfach in: FurtherVHD.net umgeändert ;)

Nein. Ich habe nur gesagt, dass sie sich nicht für die neuen Features interessieren, das muss aber nicht heißen, dass sie sie nicht mögen. Trotzdem frage ich mich wie gesagt, was sonst so lange daran dauern soll. ._.

Also die Angel soll wohl wieder hinzugefügt werden. Ich verstehe aber nicht, warum sich alle aufregen. In der 1.8 ging die Angel ja auch nie, sondern wurde nur serverseitig eingestellt.

Also die Angel soll wohl wieder hinzugefügt werden. Ich verstehe aber nicht, warum sich alle aufregen. In der 1.8 ging die Angel ja auch nie, sondern wurde nur serverseitig eingestellt.
Stimmt. Genauer gesagt liegt das an Spigot. Wenn man Spigot nutzt, dann hat man leider auch diesen "Angelbug", was ziemlich doof ist. ._.

Also waren die Far Lands auch gewollt? Ich meine, sie gingen von Infdev bis hin zur Beta 1.7.3! Sie MUSSTEN gewollt sein!

Das passiert, wenn man Annahmen als Fakten etabliert.

(Kurzgefasst: Die Far Lands sind ein Overflow im Weltgenerator und damit nicht gewollt. Die Angel ist nur deswegen ein PvP-Element gewesen, weil das Entity "Köder" einen Damage-Parameter hatte. Der wurde in der 1.9 entfernt, und das ist auch gut so.)

Zuletzt bearbeitet:
In der 1.8 ging die Angel ja auch nie, sondern wurde nur serverseitig eingestellt.

Hahaha, Kumpel, bei dir merkt man echt wie wenig ahnung du hast von Vanilla :'D

Ich sag dir eins, unter der 1.9 ist die Angel (was schaden und Knockback angeht) ein Bug, in der 1.6.x, 1.7.x und!! die 1.8.x!

Wirst es nicht glauben, aber deine Aussage über die 1.8 ist falsch!

Und Serverseitig? Soweit ich weiß ist Spigot nur eben minecraft_server_1.8.jar, halt mit der Spigot API und dem Plugin Support, da hat Spigot selber nichts am Hut mit der Angel oder sonstiges, also ist deine Aussage das die Angel Serverseitig eingeschaltet wurde auch falsch!

Pfft, und Python_ meinte wir wüssten nix über Minecraft.

• Like
Reaktionen: adagi
Ich bin weder für die 1.9, noch für die 1.10 auf Servern.
Warum?
Ganz einfach, weil ich das neue Multiplayer PvP Zeugs nicht mag. Ich finde es nicht ...gut... gelungen und bin der Meinung, dass Mojang in der Hinsicht das Spiel in die falsche Richtung lenkt. Auch wenn die Idee sehr cool ist, Beidhändigkeit, Schild (und Cooldown), mir gefällt nicht so ganz, was daraus geworden ist.
Naja das ist meine Meinung :D
Ich verstehe auch nicht ganz, warum der Drang besteht, "aktuell" zu bleiben. Von den versprochenen 1.8 Features hat man jetzt auch nicht wirklich viel gesehen (verbessert mich, falls ich falsch liege). Der Support, was den Serverbetrieb angeht, wird wohl kaum direkt eingestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop