Wallwars Spielmodie Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StudioliveHD

Mitglied
22 März 2016
0
3
633
25
Sehr geehrtes GommeHD Team,
nach meinem Gespräch mit einem Moderator bin ich nun auf die Idee gekommen, mich in diesem Forum zu melden. Und zwar habe ich eine Idee zu einem neuen Minigame.
Das Minigame soll WALLWARS heißen. Es soll vier Teams geben, mit jeweils vier Startpoints. Diese Teams müssen jeweils ihre Base mit Blöcken sichern, diese Blöcke können sie durch Luckyblocks oder im Shop kaufen. Jeweils müssen sie einen langen Weg laufen und können dabei mit anderen Spielern konfrontiert werden (PVP). Nach 10-20 Minuten Spielzeit kommt der eigentliche Kampf, denn Dorfbewohner sind nach dieser Zeit böse geworden und wollen die Base erobern, um an den jeweiligen König zu kommen und damit zu gewinnen. Nebenbei können sich Spieler mit Kills[Coins] neue Waffen kaufen. Am Ende sollen die Spieler die Dorfbewohner töten. Wenn ihnen das nicht gelingt, werden die Dorfbewohner gewinnen und den jeweiligen König auslöschen. Somit ist das Team raus.
Die Leben sind unendlich solange die Dorfbewohner nicht kommen. Dorfbewohner kommen nach der Aufbauphase [ca. 10-20min].
Mit spielerischen Grüßen,
DasErsteBounty

Kannst du deinen Vorschlag noch ein bisschen besser strukturieren
/umschreiben. Ich sehe bei diesem Spielmodus nicht so richtig durch...
Was soll aus den LuckyBlöcken noch rauskommen? Nur Blöcke? Wie groß sind die Teams? Wie groß die Map? Und dass mit den Dorfbewohnern verstehe ich nicht so recht... Sind das NPC`s oder Spieler?
Aufbauphase [ca. 10-20min]
Wie meinst du das? Kann man die Map bebauen/abbauen?

Spezielle Items noch hinzufügen. Angel, Tränke, Verzauberungen, Kompass etc.

MfG TooMuchSun ;)

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey Bounty,

ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist:like:, jedoch erinnert es mich sehr stark an "Zombies" und das gibt es ja schon auf dem Server. Ich würde es daher also nicht als neuen Spielmodus hinzufügen, sondern es als eine Modifikation von "Zombies" auf den Server packen. Also so wie "Aura" und "Aura+" gibt, könnte es dann "Zombies" und z.B. "ZombiesDefence" geben.

Grüße Marcel:)

• Like
Reaktionen: DasErsteBounty
Kannst du deinen Vorschlag noch ein bisschen besser strukturieren
/umschreiben. Ich sehe bei diesem Spielmodus nicht so richtig durch...
Was soll aus den LuckyBlöcken noch rauskommen? Nur Blöcke? Wie groß sind die Teams? Wie groß die Map? Und dass mit den Dorfbewohnern verstehe ich nicht so recht... Sind das NPC`s oder Spieler?

Wie meinst du das? Kann man die Map bebauen/abbauen?

Spezielle Items noch hinzufügen. Angel, Tränke, Verzauberungen, Kompass etc.

MfG TooMuchSun ;)

Erstmal Danke für dein Großes Feedback!
Aus den Luckyblöcken sollen tatsächlich Blöcke kommen die du dann für den aufbau deiner sehr kleinen 6x6 Base in der Skyworld brauchst. Der Spieler ist in der Aufbauphase in einer Worldboarder gefangen und muss sich dort mit JumpandRuns Die Luckyblocks besorgen. Der Spieler muss versuchen seine Base Sicher zu bauen damit man seinen König ein Villager mit 20Herzen nicht tötet. Items kann man sich im Shop kaufen wie zum Beispiel Schwert Rüstung und weiteres. Der Spieler hat bis zum Ende der Aufbauphase unendliche Leben doch hat er nach der Phase nur noch Begrentze Leben ich dachte so an 10-20 Danach ist er Raus und sein König töt bar!
Coins kann man sich mit Kills verdienen!

Grüße,
DasErsteBounty

Hey Bounty,

ich finde, dass das eine sehr schöne Idee ist:like:, jedoch erinnert es mich sehr stark an "Zombies" und das gibt es ja schon auf dem Server. Ich würde es daher also nicht als neuen Spielmodus hinzufügen, sondern es als eine Modifikation von "Zombies" auf den Server packen. Also so wie "Aura" und "Aura+" gibt, könnte es dann "Zombies" und z.B. "ZombiesDefence" geben.

Grüße Marcel:)
Hi das viel mir auch gerade auf deswegen habe ich nochmal eine verbesserte Version geschrieben

Ich "verlinke" mal ein Konzeptator @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop