Du hast gewonnen! Die ausgeloste Zahl ist 133. Schreib mir mal deinen Twitternamen oder so.
Witzig.Du hast gewonnen! Die ausgeloste Zahl ist 133. Schreib mir mal deinen Twitternamen oder so.
![]()
Doch bin ich. Ich bin auf einem anderen Account online.. Wenn du dich mit Verlosungen an sich auskennen würdest oder so wüsstest du, dass man die am nähsten liegende Zahl nimmt..Witzig.
Du bist nichtmal der ersteller vom Gewinnspiel.
Er hat nicht die Zahl 133 sondern 138
Schau dir lieber nochmal alle beiträge an die zahl "135" war auch dabei...
Wenn der gewinner jetzt eh schon feststeht, bist eher gesagt du nicht der hellste. Immer hast du irgendwas zu kritisieren über die Mitglieder.Doch bin ich. Ich bin auf einem anderen Account online.. Wenn du dich mit Verlosungen an sich auskennen würdest oder so wüsstest du, dass man die am nähsten liegende Zahl nimmt..
Und mal ganz im Ernst.. wie kann man so lächerlich sein? Du hast dich jetzt wieder bei vielen Forenusern negativ gezeigt. Mir war schon immer klar, dass du nicht der hellste bist, aber okey.. Diese Lüge hat sich jedoch negativ für dich ausgeübt.. du wirst sehen was kommt..
![]()
Okey. Wer wollte sich denn nen "Vorteil" verschaffen? Wie kann man so dumm sein..Wenn der gewinner jetzt eh schon feststeht, bist eher gesagt du nicht der hellste. Immer hast du irgendwas zu kritisieren über die Mitglieder.