Wallpaper erstellt. Wie findet ihr sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing156

Mitglied
24 Nov. 2015
28
29
268
pixelfriendstimetoplay.wordpress.com
Heyho Leute, ich habe angefangen schlichte Wallpaper zu erstellen und wollte eure Meinung dazu einfach mal hören. Wie findet ihr sie? :)

Möchte einer von euch ein Wallpaper?

[NEU]
Wallpaper5.png

[NEU]
TestWallpaper.png

Wallpaper2.jpg

Wallpaper4_00919.png

Wallpaper0015.png

Freue mich auf euer Feedback! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Render sind ja mal extrem gut gelungen! Aber hast halt nicht's oder nicht sehr viel nach editiert in Photoshop oder? Also CC's etc? Aber ist ja auch nicht wichtig, würde das ganze aber noch geiler aussehen lassen! :)

//Edit Hast ja auch dazu geschrieben "Schlicht". Aber so als Tipp für die Zukunft! Man kann die durch Nachbearbeitung, wie gesagt, noch viel epischer aussehen lassen! :)

Die Render sind ja mal extrem gut gelungen! Aber hast halt nicht's oder nicht sehr viel nach editiert in Photoshop oder? Also CC's etc? Aber ist ja auch nicht wichtig, würde das ganze aber noch geiler aussehen lassen! :)

//Edit Hast ja auch dazu geschrieben "Schlicht". Aber so als Tipp für die Zukunft! Man kann die durch Nachbearbeitung, wie gesagt, noch viel epischer aussehen lassen! :)
Werde ich natürlich in nächster Zeit in Erwägung ziehen :)
Kenne mich mit Photoshop leider nicht so gut aus. Wollte nur Kontrast und Blendeneffekt einfügen. ;)
Danke für dein Feedback! ;)

• Like
Reaktionen: TIXXG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop