Erledigt Waila?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BENNID2003

Mitglied
26 Feb. 2015
35
2
190
22
Hallo,
ist der Mod Waila erlaubt?
Der Mod läuft auf Forge und er steht nicht bei erlaubten/verbotenen Mods in den Serverregeln.
/edit Aber in den Serverregeln steht ja das Forge erlaubt ist. (Ist damit gemeint das alle Mods in Forge erlaubt sind?)

Danke

Es sollte eigentlich erlaubt sein, weil es dir keinerlei Vorteile bietet. Allerdings verstehe ich nicht, warum du überhaupt mit dieser Mod auf Gomme spielen willst. Auf dem Server kann man eh keine Items aus Mods benutzen... o_O

Und das Forge erlaubt ist, bedeutet nur, dass der Modloader selbst erlaubt ist, nicht alle Mods, die du mit Forge benutzt.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Er ist dann erlaubt,wenn er nicht ausdrücklich verboten ist und dir keine unfairen Vorteile verschafft
MfG
Horschi1812

Er ist dann erlaubt,wenn er nicht ausdrücklich verboten ist und dir keine unfairen Vorteile verschafft
MfG
Horschi1812

Da hast du recht mein Internet im Urlaub ist scheiße deshalb habe ich nicht gesehen, dass jm geantwortet hat.

~ Horschi
Er meint es, weil du es zweimal innerhalb von 9 Minuten abgeschickt hast, nicht weil schon jemand davor was geschrieben hat^^
Einfach immer nur einmal auf Antwort erstellen klicken und dann warten, sonst passieren solche Doppelposts^^

Heyho,
ja diese Modifikation ist erlaubt, da sie dir ja lediglich den Namen für den Block, auf den du zu dem Zeitpunkt schaust, nennt. Dies gibt dir keinen Spielvorteil und ist somit auch nicht verboten.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop