Wahrheit oder Pflicht

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
22
Geheime Illuminateninsel
Heyho Gommunity,
ihr kennt sicher alle das Spiel ''Wahrheit oder Pflicht''.
Es geht hier darum, dass der erste (Ich) eine Aufgabe und eine Frage schreibt. Der nächste muss die Aufgabe erfüllen (Wenn möglich mit Screenshot/Videobeweis), die Frage beantworten und dann eine weitere Frage und eine Augabe für den nächsten posten. Es gibt hier eine kleine änderung der bekannten Regeln: Ihr sollt nicht entweder Frage oder Aufgabe erfüllen, sondern beides.

Das ganze sieht dann etwa so aus:
Wahrheit: Wie ist deine SG K/D?
Pflicht: Töte im Survivalmodus auf der schwierigkeitsstufe ''schwer'' einen Creeper mit der Faust.

Regeln:
  • Die Aufgaben sollten machbar sein und wenn sie auf einem Server stattfinden, dürfen sie nicht die Serverrechte verletzen.
  • Generell sind nur Aufgaben erlaubt, die legal sind (Wer hätte es gedacht xD)
  • Die Aufgaben sollten entweder in Minecraft oder generell im Internet zu lösen sein.
  • Für die Fragen gibt es keine besonderen Regeln, außer, dass ihr jetzt nicht schreiben dürft: ''Wo wohnst du?'' oder so was in der Art. Ich denke, ihr versteht, was ich meine.
Ich fang dann mal an.

Wahrheit: Wie waren deine ersten Minecraft-Erfahrungen? Was hast du am Anfang für Fehler gemacht?
Pflicht: Geh in die Gommunity oder in eine Runde SG 64 oder so was in der Art und schreibe folgendes in den Chat: ''Lol! Man kann das Wort Dö ner nicht schreiben xD'' und schick einen Screenshot oder einen Chatlog von den Reaktionen (Wichtig: Schreib alles genauso, wie es hier steht. Auch das Leerzeichen zwischen Dö und ner, sonst klappt es nicht).

MFG,
NussNinja :)

Ich nehmö wahrheit

Ich habe immer geklickt und nicht gedrückt gehalten um Abzubauen

Wahrheit: Was ist das Peinlichste was dir in MC passiert ist
Pflicht: Geh in die Community oder SG und sag das Youtuber xy (am Besten Logo oder so) Dein Boyfriend ist und Schicke die reaktionen per chatlog hierhin

Ich nehmö wahrheit

Ich habe immer geklickt und nicht gedrückt gehalten um Abzubauen

Wahrheit: Was ist das Peinlichste was dir in MC passiert ist
Pflicht: Geh in die Community oder SG und sag das Youtuber xy (am Besten Logo oder so) Dein Boyfriend ist und Schicke die reaktionen per chatlog hierhin
Du hättest beides machen müssen, Wahrheit und Pflicht. Betrug! Betrug! >:C

Wahrheit: Das peinlichste, was mir in MC passiert ist? ooch, da gibt's so einiges an dummen und absurden Geschichten. Aber das schlimmste war eigentlich schon mein früherer Name: ninjaboy2oo3.

Pflicht: Habs gemacht. Zu dem Zeitpunkt war zum Glück Craftingpat in der Gommunity. Hier der Chatlog (Ist noch nicht komplett aufgezeichnet, weil die Person, die ich gechatlogt hab, noch in der Gommunity ist):https://chatlog.gommehd.net/G0GLqO27

Hier die Aufgaben für den nächsten:
Wahrheit: In welchem Gomme-Spielmodus bist du am schlechtesten? Schreib deine Stats von diesem Modus!
Pflicht: Bau in Bedwars irgendein cooles Gebäude und mach einen Screenshot.

Wahrheit: EG
  • 71 TOTAL KILLS
  • 1 TOTAL WINS
  • 116 DEATHS

Wahrheit: Sage wie viele Freunde du in der FL hast.
Pflicht: Geh in eine Runde SG und lasse dich als erstes killen. Poste einen Screen der zeigt das du der erste warst.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrheit:"Sag mit wv abos ich hab
Pflicht:" abbonier mich"
Okok will eig nur was testen #Werbung #DochNicht #hi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop