Wahl des gekickten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MineLepado

Unregistriert
Guten Abend erstmal :D.
Ich wollte mal kurz was anmerken, was mich dermaßen nervt bei jedem Spielmodus. Und zwar die Wahl des gekickten! Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm gekickt zu werden, weil die Premiums ja den Server finanzieren und ich ansonsten überhaupt nicht mehr spielen könnte, ABER wie muss ich als erster gekickt werden wenn ich als 3. auf den Server kam?!? Wieso kann nicht einfach der zuletzt auf den Server gekommene nicht Premium Spieler gekickt werden.
Über antworten freut man sich immer,
Liebe Grüße Leo
 

Simsoro

Premium
Das Kickreihenfolge auf Gomme folgt einem bestimmten System. Jeder Non-Premium startet mit der Kickvalue 0. Bei jedem aufeinanderfolgenden gekickt werden erhöht sie sich um 1. Wenn du eine Runde gespielt hast, resettet sich die Kickvalue wieder auf 0. Sobald deine Kickvalue einen Wert von 10 hast, kannst du nur von einem YouTuber oder Teammitglied gekickt werden.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
@Simson578 hat das Grundlegende schon gesagt. Die Reihenfolge, in der die Spieler auf den Server joinen, hat nichts damit zu tun, in welcher Reihenfolge sie beim Joinen eines Premiums gekickt werden. Ist die Kick-Value bei einem Wert von 10, geht die Wahrscheinlichkeit, gekickt zu werden, gleich null. Lediglich YouTuber und Teammitglieder haben dann noch ausreichende Rechte, sich deinen Platz auf dem Server zu ergattern, was dann bestimmt doppelt so ärgerlich ist ^^
Also brauchst du im Normalfall maximal 10 Versuche, um einem Spiel beizutreten :)
 
  • Like
Reaktionen: MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop