TTT Waffen-textures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
755
850
Heyho,
da ich gerade gehört habe, dass TTT unter anderem von @Schimon neu gecodet wird, ist mir die Idee gekommen, die Texturen der Waffen zu ändern. Die "Sniper" z.B.: Momentan ist sie nur ein Bogen der beim zielen etwas zoomt. Wie wäre es denn, wenn dieser Bogen aussähe wie eine richtige Sniper?
Ich habe vor einiger Zeit einmal mich mit Texturepacks auseinander gesetzt und habe es letztendlich geschaft, mein eigenes Texturepack zu erstellen. Der Bogen war hierbei auch eine dreidimensionale Sniper mit "scope" beim zielen.

Special-TTT-Texturepack
Würde es nicht viel besser Wirken, wenn man statt eines schnellschuss Bogen mit dem Namen "Minigun" eine realistischere Minigun in der Hand hält? Natürlich sollte man bei einem TTT-tp nicht von den Pixel-items abweichen.

Liebes Gomme-team,
wenn ihr interesse an meinem Sniper Texturepack bzw. der Idee habt, ladet mich bitte eine Unterhaltung ein. @Snoxh @Schimon

MfG ~David
Würde mich über Rückmeldungen freuen!

PS: Bitte ladet mich nicht in eine Unterhaltung ein, nur weil ihr das Texturepack haben wollt, liebe Forum-user. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, wenn alle Waffen von den Items her so umgesetzt werden wie bisher (also alle als Bögen), kann nicht jede Waffe eine individuelle Textur haben... Aber es bleibt abzuwarten, wie es schlussendlich wird. ;)

- Y0rsh

Das Problem ist, wenn alle Waffen von den Items her so umgesetzt werden wie bisher (also alle als Bögen), kann nicht jede Waffe eine individuelle Textur haben... Aber es bleibt abzuwarten, wie es schlussendlich wird. ;)

- Y0rsh
Das könnte man lesen indem z.B. die Minigun eine Blaze Rod und die Sniper ein Stick oder so.
Nur würde das bei Spielern ohne dem Ressource Pack komisch aussehen.

Heyho @Y0rsh,
du hast recht, wenn die Items alle als Bögen umgesetzt werden, ist es schwerer, dass Waffendesign mit einem einzigen Texturepack zu machen, jedoch mit ein paar kleinen Mod's die, soweit ich weiß, nicht sehr schwer zu coden wären, könnte man jeder Waffe eine eigene Textur zuordnen.
Wäre das möglich, @Schimon? Ich würde auch mithelfen.;)

MfG ~David

Danke für die Interesse an der Mitgestaltung von TTT, jedoch wird sich diese Idee nicht gut umsetzen lassen.

Warum?
Werdet ihr sehen, wenn der Recode draußen ist :P

• Like
Reaktionen: v_f_1
Danke für die Interesse an der Mitgestaltung von TTT, jedoch wird sich diese Idee nicht gut umsetzen lassen.

Warum?
Werdet ihr sehen, wenn der Recode draußen ist :p
Ja zum Glück geht das nicht. lol.

Finde solche "echten" Texturen gar nicht nice und irritieren auch sehr stark. Und Bugs können dabei auch viele auftreten. Und generell ist das nicht so echt und auch schnell. Habe früher mal auf so einem Server gespielt mit so echten Waffen, war richtig behindert und gewöhnungsbedürftig und generell einfach umständlich. Und meistens sehen diese Waffen dann auch noch richtig hässlich aus. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop