Waffen mit Attack-Damage

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebes Serverteam,
mir ist da eine Idee für den Spielmodi, AuraPVP, gekommen!:
Man sollte in MANCHEN, nicht allen Runden vllt eine Waffe bekommen, z.B. ein Holschwert(4AttackDamage), was man aber nur, z.B. 3 Mal benutzen kann! Ich finde die Idee fresh! :D
Ich bin für Anderes offen! EInfach Feedback geben, ich antworte zurück!

MfG
Nutellasixpack :)

Liebes Serverteam,
Man sollte in MANCHEN, nicht allen Runden vllt eine Waffe bekommen, z.B. ein Holschwert(4AttackDamage), was man aber nur, z.B. 3 Mal benutzen kann! Ich finde die Idee fresh! :D

MfG

Nein,
Aura=Runterboxen und nicht hauen.

Das nimmt wirklich den Spaß an Aura meiner Meinung nach. In Aura sollte man niemanden Totschlagen oder so, nur runterhauen. Die 0 Höhe ist da dein größter Feind.

• Like
Reaktionen: mjui und Honigkuchen
Damals gab's n hack/bug (ka) womit man sich nen Steinschwert craften konnte. Lief gar nicht gut, also nein. Genauso wenig gut wie wenn beide n Steinschwert hätten.

Liebes Serverteam,

MfG
Ich glaube, es würde dann das Prinzip von Aura "zerstören". DIe Folge wäre auch, dass es eher mehr auf PvP als auf Taktisches Planen um die Spieler von der Plattform runter zu werfen wird.

Damals gab's n hack/bug (ka) womit man sich nen Steinschwert craften konnte. Lief gar nicht gut, also nein. Genauso wenig gut wie wenn beide n Steinschwert hätten.

Das war ein "Bug" als Aura Plus kam und die Blöcke kaputt gingen, aber der Inhalt der Kisten nicht entfernt wurde. Das lustige war es gab nicht nur Steinschwerter sondern auch Eisenschwerter oder Bögen die auf Stärke 2 - 3 verzaubert waren. Ist, aber echt sehr lange her.

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Das war ein "Bug" als Aura Plus kam und die Blöcke kaputt gingen, aber der Inhalt der Kisten nicht entfernt wurde. Das lustige war es gab nicht nur Steinschwerter sondern auch Eisenschwerter oder Bögen die auf Stärke 2 - 3 verzaubert waren. Ist, aber echt sehr lange her.

Aber man hat halt gesehen was daraus wurde xd

• Like
Reaktionen: Mr_True

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop