Erledigt Wäre Nett!Bitte lesen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanisSpieltDE

Mitglied
26 Okt. 2015
27
7
168
Hallo liebe Community,ich JanisSpieltDE haben einen Traum der aber nicht wahr wird denn ich bekomme kein Premium von meinen Eltern :( Ich würde alles dafür tuen wenn mir jemand Premium kaufen könnte (Könnte ihn z.B in YT Pushen etc. was ihr wollt) außerdem möchte ich jetzt mit YouTube LetsPlays anfangen aber das ist dann ziemlich schwer in Runden rein zu kommen. Vielleicht gibt es Nette und Hilfsbereite Menschen die mir den Traum erfüllen könnten. Bitte schreibt jetzt nicht irgendwie: Kauf dir es selber du ...! .Ich hoffe und bette das mir jemand meinen Traum erfüllen kann,dem ich den sehr DANKBAR wäre! :lol:

LG JanisSpieltDE :)

Lieber "Janis" es könnte jeder ankommen mit "Ich habe kein Geld" oder "Meine Eltern erlauben mir es nicht" aus diesem Grund wird es auch nicht vom Serverteam bereitgestellt oder einer kauft es dir. Verdiene dein eigenes Geld (Ferienjobs,Zeitung austragen) und dann kannst du es dir auch leisten. Betteln ist keine Lösung und Lügen erst recht nicht.

Ich mache auch YT und habe auch kein Premium und es geht auch.
Du darfst halt nicht zu Rushour Zeiten aufnehmen und dann klappt alles.

Mfg
derTroublemaker

Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: JesusMazeey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop