Inaktiv ♎ GoldArmy | Bedwars Clan ♎

Real Name ⇒ Julian c:
Game Name ⇒ ImFlureax
Skype / Ts³ ⇒ Ja,Skype: JulianWusk
Alter ⇒ 13 :c ausnahme ? :c
Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ 1vs2,Rod,Noshift-bridgen,Onestacken,Fastbridgen,Save MLG,Solo--> Team teakedowns,Combooos xD,Knockbackstick skill xD,uvm. :p
PvP-Schwächen ⇒ Bow
Deine Position in einem CW? ⇒
Allrounder,Hauptsächlich Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ VirusCrew,FrazeArmy,SuicideCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒
5h+
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) 10h+
Ping zum Server 26ms
Warum genau unser Clan? SuicideCrew hat sich aufgelöst :c
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ KLAR xd
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst KLAR xd

Ich weiß,das Template ist kopiert,es ist nicht sooo schlimm :c

Real Name ⇒ Julian c:
Game Name ⇒ ImFlureax
Skype / Ts³ ⇒ Ja,Skype: JulianWusk
Alter ⇒ 13 :c ausnahme ? :c
Premium ⇒ Ja
PvP-Stärken ⇒ 1vs2,Rod,Noshift-bridgen,Onestacken,Fastbridgen,Save MLG,Solo--> Team teakedowns,Combooos xD,Knockbackstick skill xD,uvm. :p
PvP-Schwächen ⇒ Bow
Deine Position in einem CW? ⇒ Allrounder,Hauptsächlich Rusher

In welchen Clans warst du bereits? ⇒ VirusCrew,FrazeArmy,SuicideCrew
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒5h+
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) 10h+
Ping zum Server 26ms
Warum genau unser Clan? SuicideCrew hat sich aufgelöst :c
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ KLAR xd
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst KLAR xd

Ich weiß,das Template ist kopiert,es ist nicht sooo schlimm :c
Sorry, doch #ABGELEHNT
Bewerb dich am besten nicht so oft.

Guten Tag!

--x--Y--x-- Über mich --x--Y--x--
Ich heiße Robin, bin vierzehn Jahre alt und spiele gerne Minecraft. In einem ClanWar übernehme ich liebend gerne die Spammer Position unten, kann aber auch Rushen. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich mit meinem Ingamenamen anspricht.

--x--Y--x-- Ingamename --x--Y--x--
Zurzeit heiße ich in Minecraft noch KaiserNF, diesen Namen werde ich aber in fünf Tagen ändern, da NaturFront meiner Meinung nach zu erbärmlich geworden ist und ich keinen Kontakt oder irgendeine andere Verbindung zu ihnen aufrecht halten möchte. Das schreibe ich, da das "NF" in meinem Namen für NaturFront steht.

--x--Y--x--Premium --x--Y--x--

Ja, ich besitze Lifetime Premium auf GommeHD.

--x--Y--x-- Skype und oder TeamSpeak³ --x--Y--x--

Die Softwaren Skype und TeamSpeak³ nutze ich regelmäßig, meinen Skype- Namen bekommt ihr, wenn ich angenommen wurde und ihr diesbezüglich noch einmal nachfragt. Meine Audioqualität ist sehr gut und man versteht jedes Wort was ich sage.

--x--Y--x-- Stärken und Schwächen --x--Y--x--

Meine Stärke im Bereich Minecraft ist das Bowspammen, das Eageln, das Rushen, das Bett einzubauen, auf die Leader, Mods und auf andere Member zu hören und immer freundlich zu sein.
Meine Schwäche ist das Rod- PvPen, da ich null mit der Angel umgehen kann.

--x--Y--x-- Clanerfahrungen --x--Y--x--

Ich habe bereits sehr viele Clanerfahrungen gemacht. Zwei Monate lang war ich im BedWars Clan Exitus, sieben Monate im BedWars Clan NaturFront und zwei Wochen im BedWars Clan #BlackRising. Ich bin jeder Zeit dazu bereit meine Clanerfahrungen zu Optimieren und neues dazu zu lernen!

--x--Y--x-- Warum ausgerechnet ihr --x--Y--x--

Ich habe mich für euch entschieden, weil ich im Forum gesehen habe, dass es einen neuen BedWars Clan gibt und ich eure Clanpage sehr schön und ordentlich fand. Außerdem möchte ich euch beitreten, da ich zurzeit in keinem Clan bin.

--x--Y--x-- Abschlusswort --x--Y--x--

Auf ein kleines Gespräch würde ich mich jeder Zeit freuen!

Mit freundlichen Grüßen
KaiserNF // Robin

Guten Tag!

--x--Y--x-- Über mich --x--Y--x--
Ich heiße Robin, bin vierzehn Jahre alt und spiele gerne Minecraft. In einem ClanWar übernehme ich liebend gerne die Spammer Position unten, kann aber auch Rushen. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich mit meinem Ingamenamen anspricht.

--x--Y--x-- Ingamename --x--Y--x--
Zurzeit heiße ich in Minecraft noch KaiserNF, diesen Namen werde ich aber in fünf Tagen ändern, da NaturFront meiner Meinung nach zu erbärmlich geworden ist und ich keinen Kontakt oder irgendeine andere Verbindung zu ihnen aufrecht halten möchte. Das schreibe ich, da das "NF" in meinem Namen für NaturFront steht.

--x--Y--x--Premium --x--Y--x--

Ja, ich besitze Lifetime Premium auf GommeHD.

--x--Y--x-- Skype und oder TeamSpeak³ --x--Y--x--

Die Softwaren Skype und TeamSpeak³ nutze ich regelmäßig, meinen Skype- Namen bekommt ihr, wenn ich angenommen wurde und ihr diesbezüglich noch einmal nachfragt. Meine Audioqualität ist sehr gut und man versteht jedes Wort was ich sage.

--x--Y--x-- Stärken und Schwächen --x--Y--x--

Meine Stärke im Bereich Minecraft ist das Bowspammen, das Eageln, das Rushen, das Bett einzubauen, auf die Leader, Mods und auf andere Member zu hören und immer freundlich zu sein.
Meine Schwäche ist das Rod- PvPen, da ich null mit der Angel umgehen kann.

--x--Y--x-- Clanerfahrungen --x--Y--x--

Ich habe bereits sehr viele Clanerfahrungen gemacht. Zwei Monate lang war ich im BedWars Clan Exitus, sieben Monate im BedWars Clan NaturFront und zwei Wochen im BedWars Clan #BlackRising. Ich bin jeder Zeit dazu bereit meine Clanerfahrungen zu Optimieren und neues dazu zu lernen!

--x--Y--x-- Warum ausgerechnet ihr --x--Y--x--

Ich habe mich für euch entschieden, weil ich im Forum gesehen habe, dass es einen neuen BedWars Clan gibt und ich eure Clanpage sehr schön und ordentlich fand. Außerdem möchte ich euch beitreten, da ich zurzeit in keinem Clan bin.

--x--Y--x-- Abschlusswort --x--Y--x--

Auf ein kleines Gespräch würde ich mich jeder Zeit freuen!

Mit freundlichen Grüßen
KaiserNF // Robin
#Angenommen und Testspiel bestanden <3

Cw gegen F4A?

Wann: morgen 18:00-19:00
Regeln; Spielen nach Duckgang Regel,Bo5 nur nach Serverbugs Redo mit Aufnahme;)

Bewerbung von ImYeroxx| Alessio für den Clan :3

Gliederung meiner Bewerbung:
1.Vorstellung
2.Warum will ich in den Clan?
3.Meine Stats
4. F.A.Q.
5. Clanerfahrung
6. Stärken/Schwächen
7. Abschließende Worte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alessio, 14 (fast 15) Jahre alt.
Minecraft spiele ich seit ca 2Jahre
Ingame heiße ich ImYeroxx.Den Modus Bedwars spiele ihr seit fast einem Jahr
Früher war ich ein richtiger Randy was sich mit der Zeit jedoch änderte, weil ich mit Leuten spielte die mir vieles beibrachten.
Irgendwann Anfang August im Jahre 2015 entdeckte ich dann im Forum das Unterforum "Clans" welches mich sehr interessierte.
Dort fand ich den Fun-Clan EisBärenBande in dem ich mich bewarb und angenommen wurde. Aus dem Clan wurde jedoch nie etwas, da wir immer zu inaktiv waren (zumindest einige Leute) Nachdem der Clan sich schließlich auflöste Gründete ich ihn neu.Nach paar Tagen hat sich der Clan wieder aufgelöst.
Eine lange Zeit war ich deshalb in keinem Clan. Diese Zeit nutze ich um Fun-Cws mit einigen coolen Leuten zu spielen.
Dort sammelte ich meine ersten ClanWar Erfahrungen, da ich oft mit Leuten im Team spielte die schon einiges an Erfahrung hatten. Deshalb suchte ich nach einem Clan, der halbwegs gute Member suchte. Schließlich eröffnete ich den Clan SilentKill.
Ein Clan in dem viele Anfänger spielten. Dort spielte ich dann auch meine ersten richtigen ClanWars-Spiele.
Leider löste sich der Clan nach einigen Tagen wegen einem unnötigen Streit auf.SilentKill habe ich nach 1er Woche wieder mit paar Freunden eröffnet.

Warum will ich in den Clan ?

Ich will in den Clan ,weil
Da ich den Clan echt sympathisch und gut finde :D! Und

Meine Stats

Im moment sind meine Stats nicht ganz so gut.
30d: K/D: 4,9/// Platz: 2500
All/ K/D: 4.9/////Platz: 3000

F.A.Q.

In dem Folgenden Abschnitt werde ich einfach einige evtl. aufkommende Fragen über mich beantworten.
1.Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich
2. Würdest du deinen Namen für den Clan ändern ? Kommt drauf an...
3.Wie alt bis du ? 14 (fast 15)
4.Hast du Skype, Whatsapp und Teamspeak ? Ja, hab ich alles
5. Wie hoch ist dein Ping ? Eigentlich ist mein Ping immer unter 21ms.
6. Würdest du den Clan-Tag tragen ? Würde ich selbstverständlich tun.
7. Wie viel Cps hast du? Normal 7-9 , Jitter 13-15

Clanerfahrung

Nightmare,Champs,Inception,Infinity und SilentKill.

Stärken/Schwächen

Meine Stärken : PvP (Werde in letzter Zeit oft als AC User bezeichnet),Rod,Das Rushen,Das Spamen von oben,MLG (9/10),1o1,Enderperlen werfen und ein Takedown raushauen(Manchmal werde ich 1 Hit runtergeschlagen :c) und ich kann relativ gut den Bow hochbringen c:.

Meine Schwächen sind: Das Spamen von unten :c.

Abschließende Worte

Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung c:.

MfG ImYeroxx (Alessio)

Bewerbung von ImYeroxx| Alessio für den Clan :3

Gliederung meiner Bewerbung:
1.Vorstellung
2.Warum will ich in den Clan?
3.Meine Stats
4. F.A.Q.
5. Clanerfahrung
6. Stärken/Schwächen
7. Abschließende Worte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alessio, 14 (fast 15) Jahre alt.
Minecraft spiele ich seit ca 2Jahre
Ingame heiße ich ImYeroxx.Den Modus Bedwars spiele ihr seit fast einem Jahr
Früher war ich ein richtiger Randy was sich mit der Zeit jedoch änderte, weil ich mit Leuten spielte die mir vieles beibrachten.
Irgendwann Anfang August im Jahre 2015 entdeckte ich dann im Forum das Unterforum "Clans" welches mich sehr interessierte.
Dort fand ich den Fun-Clan EisBärenBande in dem ich mich bewarb und angenommen wurde. Aus dem Clan wurde jedoch nie etwas, da wir immer zu inaktiv waren (zumindest einige Leute) Nachdem der Clan sich schließlich auflöste Gründete ich ihn neu.Nach paar Tagen hat sich der Clan wieder aufgelöst.
Eine lange Zeit war ich deshalb in keinem Clan. Diese Zeit nutze ich um Fun-Cws mit einigen coolen Leuten zu spielen.
Dort sammelte ich meine ersten ClanWar Erfahrungen, da ich oft mit Leuten im Team spielte die schon einiges an Erfahrung hatten. Deshalb suchte ich nach einem Clan, der halbwegs gute Member suchte. Schließlich eröffnete ich den Clan SilentKill.
Ein Clan in dem viele Anfänger spielten. Dort spielte ich dann auch meine ersten richtigen ClanWars-Spiele.
Leider löste sich der Clan nach einigen Tagen wegen einem unnötigen Streit auf.SilentKill habe ich nach 1er Woche wieder mit paar Freunden eröffnet.

Warum will ich in den Clan ?

Ich will in den Clan ,weil
Da ich den Clan echt sympathisch und gut finde :D! Und

Meine Stats

Im moment sind meine Stats nicht ganz so gut.
30d: K/D: 4,9/// Platz: 2500
All/ K/D: 4.9/////Platz: 3000

F.A.Q.

In dem Folgenden Abschnitt werde ich einfach einige evtl. aufkommende Fragen über mich beantworten.
1.Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich
2. Würdest du deinen Namen für den Clan ändern ? Kommt drauf an...
3.Wie alt bis du ? 14 (fast 15)
4.Hast du Skype, Whatsapp und Teamspeak ? Ja, hab ich alles
5. Wie hoch ist dein Ping ? Eigentlich ist mein Ping immer unter 21ms.
6. Würdest du den Clan-Tag tragen ? Würde ich selbstverständlich tun.
7. Wie viel Cps hast du? Normal 7-9 , Jitter 13-15

Clanerfahrung

Nightmare,Champs,Inception,Infinity und SilentKill.

Stärken/Schwächen

Meine Stärken : PvP (Werde in letzter Zeit oft als AC User bezeichnet),Rod,Das Rushen,Das Spamen von oben,MLG (9/10),1o1,Enderperlen werfen und ein Takedown raushauen(Manchmal werde ich 1 Hit runtergeschlagen :c) und ich kann relativ gut den Bow hochbringen c:.

Meine Schwächen sind: Das Spamen von unten :c.

Abschließende Worte

Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung c:.

MfG ImYeroxx (Alessio)
#Agelehnt Ich habe mich informiert du warst nicht bei inception, du wurdest dort abgelehnt

Name:Marco
Ign Name: HitsLikeBrotii
Stats: 30d: 1.2 K/D all: 0.78 K/D
Premium:Lifetime
Whatsapp:Ja
Stärken:Rushen,Pvp,Mlg,Bogenschiessen.eaglen,onestack
Schwächen:Rod
Position: Spammer
Clans:ToudaArmy,DarkslideArmy,MitteClan,3rdOG,Sophiäää,Rebels
Warum ihr: Laut der Beschreibung könnt ihr was und seit sehr Kompetent
Ich: Gehe auf ein Gymnasium bin ca 4std am Tag in Minecraft,Liebe Bedwars,aber auch Cores
Fps:2700
Ping auf Gomme :24 ms
Würde mich umbennenen
13 cps

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop