W0lfii - xXUservorstellungXx V2 c:

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Heyho!

Ähm, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. :D
Und zwar schreibe ich hier eine Uservorstellung, um genauer zu sein, meine zweite.
Meine erste Uservorstellung ging um „LabyWolf“. Aber nun ja, mittlerweile heiße ich anders. :p

Ich schreibe diese Uservorstellung aus dem Hauptgrund, dass ich Langeweile habe und meine alte Uservorstellung ersetzen möchte.
So, und jetzt fang ich mal mit dem richtigen Part an.

Wer ist denn W0lfii?

Ich, W0lfii, bin ein 14-jähriger Junge, der eigentlich im Wölfchen-Dorf wohnt. Aber eigentlich wohne ich in Deutschland. :p Im echten Leben bin ich aber kein Wolf – was eine Überraschung :eek:
Ich kann so gesehen vier Sprachen, und zwar Deutsch, Türkisch, Französisch und Englisch.
Mit den Sprachen Deutsch und Türkisch bin ich aufgewachsen, von daher war es nicht mal so ein großes Problem, die Sprachen zu beherrschen.
Das Lustige ist, dass ich Türkisch ziemlich gut sprechen kann, aber das Schreiben kann ich gar nicht q.q Aber ich schreibe eh sehr selten etwas auf Türkisch.
Mittlerweile besuche ich ein Gymnasium und dort besuche ich die 8. Klasse.
Zuhause spiele ich, wenn ich vor dem PC bin, Minecraft und Overwatch. Zurzeit überwiegt Minecraft aber mehr.
Wenn ich mal nicht vor dem PC bin, bin ich ganz gerne draußen und unternehme was mit Freunden.
Aber da es draußen schon kälter ist, gehe ich ungern nach draußen. Statt in der Kälte zu hocken, bin ich doch lieber in meinem warmen Zuhause.
Aber in letzter Zeit spiele ich echt wenig, da ich lieber meinen „moderativen“ Arbeiten nachgehe.
Und das wirkt sich auch sehr auf meine „PvP-Skills“ aus. ._.

Wie kam W0lfii zu Minecraft?

Minecraft ist schon seit dem Jahre 2014 in meinem Besitz. Bevor ich Minecraft hatte, schaute ich sehr aktiv die Videos von GommeHD, ungespielt und den anderen YouTuber an. Das war dann der Grund, weswegen ich mir Minecraft geholt hatte.
Viele Minecraftspieler begonnen im Singeplayer, ich aber, hab was komplett anderes gemacht. Ich bin einfach direkt auf GommeHD.net connectet, da ich den Server zu oft in Videos gesehen hatte.
Ich war echt begeistert, und auch glücklich, trotz den mangelnden FPS‘, die ich hatte.

W0lfii und das GommeHD.net Forum.

Nun gehe ich ein wenig genauer auf GommeHD.net Forum ein.
Ich spiele echt gerne auf dem Netzwerk.
Als ich das Forum entdeckt, nutze ich es aus, um meine Bauwerke zu zeigen.
Ich erinnere mich ziemlich gut an eine Geschichte.
Ich hatte mein erstes Bauwerk hochgeladen und die Resonanz war nicht sehr positiv. Und da ich nicht gut mit Kritik umgehen konnte, löschte ich meinen Beitrag.

Vor dem jetzigen Account hatte ich sogar einen Account vor dem, mit dem ich schreibe. Mittlerweile heißt er @2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly.

Eigentlich bin ich schon seit über einem Jahr im Forum, aber da mein alter Account wutsch ist, ist es auch nicht sehr offiziell, dass ich ein Jahr hier bin :p Bin dann wohl ein „inoffizieller“ Forum-Veteran, oder so.

W0lfii und die GommeHD.net Moderation.

Ich bin seit dem 08.01.2017 im Team und ich war in der ersten Welle, die mit dem EMA System reinkam c: Ich durchlebte meine Supporter Zeit bis zum 05.02.2017 und in dieser Zeit habe ich echt viele neue Leute kennengelernt.
Mittlerweile bin ich als Test-Moderator unterwegs und bald vielleicht sogar als vollwertiger Moderator! :eek:
Ich habe mich oft genug hier beworben und wurde immer abgelehnt.
Aber ich hab trotzdem weitergemacht, und siehe da: Ich hab‘s doch geschafft :D

W0lfii und seine „Freunde“

Ich habe in dieser Zeit, in der ich hier aktiv bin, habe ich echt viele tolle Menschen kennengelernt!
Ich zähle jetzt mal ein paar auf, aber ich werde zu 99.9% paar Leute vergessen :c

- @0xbuddyhzuni
- @4ch3los
- @AstraDE
- @BambusPandari
- @batthomas
- @BeatZap
- @Flogik
- @FreezyBTW
- @HaPeGu
- @Hausaufgaben
- @K3viin
- @Kruemmel
- @Leencheen (Müssen bald wieder TS! :p)
- @Leoooon
- @LucCodeZ
- @Monkeyyy11
- @MrFussel
- @Night_Fight3r
- @OnlyDead
- @Rescuee
- @Rypoz
- @Sam0711er
- @Schlapor
- @Schnicks
- @Semolius
- @Servantur (Ich bin der wahre ServanturFNA! :p<3)
- @Spxh
- @Steven_Fuxi
- @tagebuch
- @Timguin
- @vRchr
- @x0liver
- @xCookiiee
- @Y0rsh
- @yesitsclear
- @_unravel_

- und noch viele andere super tolle Menschen <3

Schlusswort

Wie gesagt, diese Uservorstellung soll meine Alte ersetzen.
Und bestimmt haben sich hier Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler eingeschlichen:cautious:

Und wer alles bis hierhin gelesen hat, bekommt einen Keks! :3:rolleyes:
(Geht auf @xCookiiee) c:

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag c:
Bis dann, vielleicht hört man sich ja!

Mit freundlichen und wolfigen Grüßen,
W0lfii
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Doch, doch. Die Typische "Markierschlange", das gefällt mir! Tja, wie W0lfii aussieht wissen wir immer noch nicht.
 
6

692cbqevNg_niMwXUR49o-0w

Unregistriert
Nein Kein Moderator Und kein Türke <3 spass;)

Uii seit 2014 spielt unser Wolf im forum und aufm server schon mc <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop