Vytrec Skinpack

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
231
775
24
Deinem Fernseher
Hey liebe GommeHD - Community!

Ich habe mir mal überlegt, ob es nicht lustig wäre wenn ich mein Skin zu einem Skinpack verwandle und das in verschiedenen Farbvariationen.
Gesagt, getan. Ich habe nun ein Skinpack erstellt, welches sich um meinen Skin handelt.
Es gibt bisher 6 verschiedene Farbvariationen und 1 Special - Skin: Blau, Braun, Grün, Orange, Rot, Magenta und RedDoctor.
Natürlich werden es nicht die einzigen Skins sein, sondern in den nächsten Wochen kommen welche dazu!
Da ich aber erstmal denke, dass 6 reichen und ich schauen will, wer alles mein Skin benutzt, werde ich erst später noch mehr hinzufügen, aber auch nur wenn ich welche mit dem Skin herumlaufen sehe.

Ihr könnt mir gerne weitere Farbvariationen nennen, damit ich weiß welche ich hinzufügen soll.
Hier könnt ihr das Pack downloaden: https://tinyurl.com/ycwg6avk

Ihr könnt die Skins auch einzeln downloaden + ihr habt ein Überblick über den Skins: https://seuscraft.com/users/vytrec

Hier ein Beispiel von einer Farbvariation (Siehe Dateianhang)

Falls ihr irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten habt, ihr könnt sie hier drunter schreiben
263a.png

Als Info: Ihr könnt auch die Skins so gestalten wie ihr es haben wollt (Bspw. neue Overlays, gemischte Farbvariation etc.)

CHANGELOG - UPDATES SPOILER
Habe mal ein paar Änderungen zum Skinpack überlegt und werde diese auch umsetzen.
263a.png

- Wöchentlich 3 neue Farbvariationen
Es werden absofort wöchentlich 3 neue Farbvariationen hinzukommen.
Welche am Samstag kommen, werdet ihr dann sehen
263a.png

Ihr könnt noch eure Farbe reinschreiben die ihr euch zum Skinpack wünscht.

- Nicht nur verschiedene Farbvariation Skins
Ich habe mir noch dazu überlegt, dass ich eventuell noch "besondere" Skins hinzufüge wie bspw. Doctor Vytrec in bspw. Grün, ob ich dies umsetzen soll könnt ihr ja gerne schreiben :3

- Skins kann man nun einzeln downloaden
Unter dem Skinpack download Link gibt es noch ein anderen Link, wo ihr die Skins einzeln downloaden könnt und schon direkt ein Vorschau vom Skin habt.

- Neuer Special - Skin
Ein neuer Special Skin wurde hinzugefügt: VytrecRedDoctor.

Mfg, Vytrec!

Das Skinpack wurde aus Spaß erstellt, also bitte nicht ernst nehmen.

Anhänge

• 2017-06-02_17.40.47.png
    2017-06-02_17.40.47.png
    316,2 KB · Aufrufe: 0
Heyho Minecraft Freund!
Vorab bedanke ich mich fürs lesen meines Beitrags!
Ich finde es sehr schön, dass du der Community ein Skinpack zu Verfügung stellst.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen.

Mit freundlichen Grüßen
~Der Hobby Supporter

Ironie hiermit gekennzeichnet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop