SkyWars Vulcana, eine neue Map? (bitte)

Würdest du diese Map releasen?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Finde die Map sieht tatsächlich ganz interessant aus, allerdings gibt es noch ein wenig Verbesserungspotential darin. Die schrägen Inseln sind zu dicht am Ring, das wäre mir jetzt als erstes aufgefallen ^^ Anhand von Screenshots genaueres zum Mapdesign zu sagen finde ich persönlich relativ schwierig, da ich so schwer ne Vorstellung davon habe, wie sich das letztendlich spielt c:

- Kaaai
 

3lia03

Mitglied
6 März 2020
6
13
168
18
Danke, für deine Bewertung! Die äußeren Inseln sind so dicht an dem Ring damit man auch auf einer größeren Fläche kämpfen kann. Natürlich könnte man die Map noch verbessern, aber als erste Map finde ich sie nicht so schlecht. Es würde mich mega freuen wenn sie releast wird... :D
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Danke, für deine Bewertung! Die äußeren Inseln sind so dicht an dem Ring damit man auch auf einer größeren Fläche kämpfen kann. Natürlich könnte man die Map noch verbessern, aber als erste Map finde ich sie nicht so schlecht. Es würde mich mega freuen wenn sie releast wird... :D
Das war darauf bezogen, dass diese Abstände ähnlich groß sein müssen, da man sonst einen Nachteil bzw Vorteil hätte:
Screenshot_20200306_160726.jpg
 

3lia03

Mitglied
6 März 2020
6
13
168
18
ja klar sie sind ja auch gleich groß, die schrägen inseln sind keine spawninseln da die map nur eine 4x2 maqp ist ^^
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Also an sich ist die Karte echt gut und ich würde sie gerne spielen. Man könnte die Inseln (vor allem die schrägen) an sich noch ein wenig mit kleinen Details versehen. Einfach so für die Optik. Aber ansonsten echt gut.
 

3lia03

Mitglied
6 März 2020
6
13
168
18
Schlechte Map! Hoffe Gomme wird dich dafür bannen skywars verschmutzen zu wollen!
Eine Frage, wie kann man so fies sein wie du? Ich hätte mir eine ehrliche Bewertung erwartet und nicht eine Provokation... Bin echt enttäuscht

Schöne Map, würde sie auf jeden Fall spielen, da ich "dieser Art" Skywars-Map generell mag (also mit dem Ring um die Mitte)
Danke :D

Also an sich ist die Karte echt gut und ich würde sie gerne spielen. Man könnte die Inseln (vor allem die schrägen) an sich noch ein wenig mit kleinen Details versehen. Einfach so für die Optik. Aber ansonsten echt gut.
Danke für die Ratschläge!

Ich weiß. Er ist nur richtig assi im Reallife und hat desswegen nichts anderes verdient.
Hab ich dir jemals etwas gemacht?!

tf was ist mit dir falsch? xd ich glaube nicht das der Server sich wünschen würde Leute wie dich in der Community zu haben xd
frag ich mich auch, lol
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai
D

Deleted member 668141

Unregistriert
Die map ist eigentlich ganz schön.
Tut mir leid wegen vorhin war nur getriggert
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hey,

diese Map sieht sehr interessant aus, aber diese ähnelt einer anderen, deswegen ist diese nicht einzigartig.

Liebe Grüße
Aramiis
Welcher Map soll die denn bitte ähneln? Also ich kenne keine 4x2er Map, die ansatzweise so aussieht, ich weiß ja nicht woran du da bitte denkst... Zudem können Maps verschiedener Größen auch kleinere Gemeinsamkeiten haben, wie zB den Grundaufbau, solange sie nicht quasi 1 zu 1 kopiert sind, was hier überhaupt nicht zutrifft, da das Konzept mit den äußeren Extrainseln bis jetzt auf fast keiner Map wirklich angewendet wurde. Also keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber geh doch lieber mal Threads zu deinem Modus beantworten c:

- Kaaai
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Welcher Map soll die denn bitte ähneln? Also ich kenne keine 4x2er Map, die ansatzweise so aussieht, ich weiß ja nicht woran du da bitte denkst... Zudem können Maps verschiedener Größen auch kleinere Gemeinsamkeiten haben, wie zB den Grundaufbau, solange sie nicht quasi 1 zu 1 kopiert sind, was hier überhaupt nicht zutrifft, da das Konzept mit den äußeren Extrainseln bis jetzt auf fast keiner Map wirklich angewendet wurde. Also keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber geh doch lieber mal Threads zu deinem Modus beantworten c:

- Kaaai
Hey,

die 4x4 Bedwars Map "Vulcano" sieht dieser sehr ähnlich aus.

Liebe Grüße
Aramiis
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop