Ein kleines Netzwerk, mit mehreren Modis, du bräuchtest nur ein Team und Developer.Hey,
ich besitze zurzeit ein 32 GB RAM, 8 Kerner, 800 GB SSD vServer und ist unbeschäftigt, weiß leider nicht was ich damit anfangen soll. Hat jemand ein paar Ideen was ich damit anfangen kann?
MfG
zunaaaa
Wenns so einfach wäre...Ein kleines Netzwerk, mit mehreren Modis, du bräuchtest nur ein Team und Developer.
Werden aber ab 6 Monate wieder gelöscht wegen Nicht-Lizensierter ServerLass doch vlt ein paar Teamspeaks drauf laufen.
Das kann man schnell wieder vergessen, heutzutage bringt es nichts mehr einen Netzwerk aufzubauen.Wenns so einfach wäre...
Joa, wenn man ein Team hat.Wenns so einfach wäre...
Ist es trotzdem nicht einfachJoa, wenn man ein Team hat.
Wo hast du denn so etwas her?Werden aber ab 6 Monate wieder gelöscht wegen Nicht-Lizensierter Server
Naja, wenn man Erfahrung hat.Ist es trotzdem nicht einfach
wtf Erfahrung bringt dir keine Spieler. So einfach ist es nicht nico ^^Naja, wenn man Erfahrung hat.
Denk allein mal an den Aufwand einen Server und ein Team zu managen, vom Aufbau bis zur Zukunftssicherheit.Naja, wenn man Erfahrung hat.
Man darf aber nur einen Server hosten. Steht so in den TOS.Wo hast du denn so etwas her?
Jeder TS-Server, welcher keine Lizenz hat kann zwar nur 32 Slots haben, aber wird doch nicht gelöscht
Ich habe auf meinem Server https://pterodactyl.io drauf laufen und habe paar Freunden diverse Server bereit gestellt.Hey,
ich besitze zurzeit ein 32 GB RAM, 8 Kerner, 800 GB SSD vServer und ist unbeschäftigt, weiß leider nicht was ich damit anfangen soll. Hat jemand ein paar Ideen was ich damit anfangen kann?
MfG
zunaaaa
Natürlich, aber das war hier ja nicht die Frage oder?Man darf aber nur einen Server hosten. Steht so in den TOS.
Irgendwie schon, du hast vorgeschlagen, mehrere Teamspeaks drauf laufen zu lassen. Was laut TOS von Teamspeak nicht erlaubt ist, auch wenns möglich ist.Natürlich, aber das war hier ja nicht die Frage oder?
Ähm, das war ich nicht xDLass doch vlt ein paar Teamspeaks drauf laufen.