MasterBuilders Voting in Team-Masterbuilders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
200
240
855
Hay, nur eine kleine Anregung für das Bewerten der Plots im 12x2 Masterbuilders: Wenn ein Spieler solo (statt mit jemandem zusammen) gebaut hat, sollte das meiner Meinung nach angezeigt werden. Natürlich gibt es keine Stats in Masterbuilders, sodass es irgendwie egal ist, und ausserdem geht es ja eigentlich darum, zu bewerten, wie gelungen der Plot selbst ist, und nicht um die relative Leistung.... Aber deshalb ist das ganze ja auch nur eine Diskussionsanregung. Ich fände es einfach fair, wenn jemand, der in den 5 Minuten sein bestes gibt, auch eine faire Bewertung und Chance bekommt. Falls es den Post schon gibt, tut es mir leid, ich weiss nicht genau, wonach ich hätte suchen sollen... Das war auch schon alles, danke fürs lesen :)

Heyho!

Ich glaube das so eine Änderung nicht nötig ist, Spieler die Alleine in einer Runde gespielt haben erhalten auch eine Bewertung mehr als alle Anderen.
Beispiel:
Es kann jeder den Plot bewerten mit Ausnahme des Erbauers.
Bei 17 Spielern können also bei nem 2 Builder Plot 15 Spieler und bei nur einem Builder 16 Spieler voten.

Sollte man alleine spielen hat man also schon einen geringen Vorteil.
Es stimmt zwar, dass ein Spieler in der 6 Minuten alleine weniger bauen kann als zu zweit, jedoch halte ich den Unterschied für nicht sooo massiv.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop