Classic BedWars Voting in der Wartelobby!

laktosehaltig

Mitglied
13 Mai 2016
1
1
630
19
Liebes GommeHD.net-Team,

Dies ist wahrscheinlich der selbe Vorschlag, wie viele ihn gemacht haben. Hierbei geht es um die Benutzung von Gold. Es wäre nicht fatal, wenn man ein Votingsystem einbaut und man dort abstimmen kann ob das Gold genutzt bzw. nicht genutzt werden kann. Falls dies ein Interessanter Vorschlag ist, würde es mich freuen, wenn ihr dieses Feature einbauen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Forum: BimEinAuuuuh
Ingame: CuzImMxtchel

PS: falls es fragen zum Vorschlag gibt könnt ihr euch Morgen um ca. 17-18 Uhr bei mir melden. Danke!

• Like
Reaktionen: ImMine_
Um Himmels Willen. Jetzt gibt es sogar schon extra Maps auf denen ein wichtiger und grundlegender Bestandteil von Bedwars entfernt wurde und immer noch kommen diese Vorschläge, die danach verlangen, dass man nur noch schnell rushen kann und Taktiken gegen welche man selbst dann nicht mehr so leicht ankommt unmöglich gemacht werden. Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man selbst zugeben kann, dass schon viele Leute diesen Vorschlag gemacht haben und man ihn trotzdem nochmal bringt und damit sogar zugibt gegen das Regelwerk bzw. die Richtlinien für Ideen zu verstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes GommeHD.net-Team,

Dies ist wahrscheinlich der selbe Vorschlag, wie viele ihn gemacht haben. Hierbei geht es um die Benutzung von Gold. Es wäre nicht fatal, wenn man ein Votingsystem einbaut und man dort abstimmen kann ob das Gold genutzt bzw. nicht genutzt werden kann. Falls dies ein Interessanter Vorschlag ist, würde es mich freuen, wenn ihr dieses Feature einbauen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,

PS: falls es fragen zum Vorschlag gibt könnt ihr euch Morgen um ca. 17-18 Uhr bei mir melden. Danke!

Leider finde ich die Idee nicht so gut. In meinen Auger wäre dies ein Fehler und würde sich wahrscheinlich negative Aug dem GommeHD.net Server auswirken. Da es auf Gomme viele Bwcw schwitzer gibt und die nur für ohne Gold voten würde der Server Spieler verlieren da GommeHD.net sich nicht mehr von anderen großen Server entscheidet zum Beispiel Rewi. Dies ist meine Meinung und soll KEINEN Beleidigen.

Kurz gesagt Gomme verliert den Ruf.

LG ByAimBot

Unterscheidet

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Liebes GommeHD.net-Team,

Mit freundlichen Grüßen,

Nein! Nein und Nein!

Kein Goldvoting, sonst ist es aus!
Wenn jetzt noch ein Goldvoting eingebaut wird dann ist es aus für mich. Ich Quitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Ein Voting macht keinen Sinn, viele Spieler die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind würden leaven und dann gibts dauernd halbleere Runden.

Karten für Leute die ohne Gold spielen wollen sind hingegen ok, kann dann jeder für sich entscheiden welche Karte er spielt.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop