Lobby Votetokens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
251
1.132
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Moin Leudee c:
Zuallerst bevor ich starte: ich schreibe diesen Thread im Urlaub und daher auch auf dem Handy, weshalb ich da jetzt nicht genau nachschauen konnte, ob es das schon gibt (habe keinen Laptop oder PC in den Urlaub mitgenommen xD) und falls es Vorgeschlagen wurde, dann gebt mir den Link dazu und ich lösche den Thread unverzüglich :D

Die Idee:
Seit kürzerem gibt es auf GommeHD.net das Votesystem und da wäre mein Vorschlag, auch die Anzahl der Tokens im Scoreboard anzuzeigen, zum Beispiel unter den Coins. Ich fand es die letzten Tage etwas nervig, da ich immer zum Shoptypen laufen musste, um nachzuschauen, wieviele ich noch brauche, um mir für meinen 2. Account Premium zu holen. Wenn das im Scorebord stehen würde, müsste man nicht ständig zum Shoptypen laufen. Falls einige Leute sagen: Beim täglichen Voten gehst du doch sowieso zum Shoptypen in der Lobby? Nein, ich mache das alles direkt am Handy über das Internet :)

Bis dahin
Richi C:

Gute Idee. Wenn das im Scoreboard angezeigt werden würde, würden sicherlich auch mehr Spieler drauf aufmerksam werden, dass es sowas auf dem Server gibt und würden vielleicht auch für den Server voten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Du darfst nicht den programmiertechnischen Aspekt vergessen, das Scoreboard kann nur maximal 16 Zeilen lang sein und eine bestimmte Breite, und so wie ich das sehe hat der Server schon seine max. Länge aufgebraucht und kann keine weitere Zeile mehr hinzufügen für die VoteTokens. Zudem glaube ich das der Server mit den Gedanken gespielt hat, als das Konzept mit den Votetokens erstellt wurde.

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    108,2 KB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Du darfst nicht den programmiertechnischen Aspekt vergessen, das Scoreboard kann nur maximal 16 Zeilen lang sein und eine bestimmte Breite, und so wie ich das sehe hat der Server schon seine max. Länge aufgebraucht und kann keine weitere Zeile mehr hinzufügen für die VoteTokens. Zudem glaube ich das der Server mit den Gedanken gespielt hat, als das Konzept mit den Votetokens erstellt wurde.
Wie wäre es wenn man das Scoreboard selbst einstellen kann. Statt coins Tokens, oder sogar eine delay von beliebiger Zeit, indem die Anzahl von Coins und Tokens wechselt. Ich würde es auch für sinvoll finden, wenn statt Freunde Party stehen würde, sobald du dich in einer befindest. Dies kann man natürlich in den Scoreboardeinstellung nach seinen Geschmack ändern.

Wie wäre es wenn man das Scoreboard selbst einstellen kann. Statt coins Tokens, oder sogar eine delay von beliebiger Zeit, indem die Anzahl von Coins und Tokens wechselt. Ich würde es auch für sinvoll finden, wenn statt Freunde Party stehen würde, sobald du dich in einer befindest. Dies kann man natürlich in den Scoreboardeinstellung nach seinen Geschmack ändern.
Sobald das hier von einem Content gelesen wird, geh bitte unbedingt darauf ein, das ist eine Hammer-Idee!
Sonst, poste die nochmal als Extra-Idee, ich finde die Idee stark!
Mit freundlichen Grüßen
Tim

• Like
Reaktionen: Makzoro
Finde die Idee nice, mach doch vllt mal einen eigenen Thread dafür, da es da wahrscheinlich von mehr Leuten wahrgenommen wird.

• Like
Reaktionen: Makzoro

Ja da war ich mir halt auch nicht so sicher, inwiefern mam das einrichten kann, aber danke :D

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop