BedWars Classic Votetokens in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furer

Mitglied
8 Apr. 2020
2
14
165
24
Hey,
hier eine Rückmeldung zu den Votetokens in Bedwars.
Als normaler Spieler hat man 2 Votes, als Premium 15 und als Supremiumspieler 25 Votes.
Meiner Meinung nach hat man zu wenig Votes, egal welches Rang man hat. Wenn man als normaler Spieler 2 Votes hat und dann eine Map votet, jedoch gegen einen Gegner in der Runde nicht spielen möchte weil er beispielsweise nicht taktisch spielt, hackt oder einfach besser ist, ist der Vote verloren.
Anderes Beispiel: Man votet eine Map.. im Bild steht „Konfiguriere Server“.. „Starte Server“... Betrete eine BW-Runde... aber nichts passiert.
-> Der Vote ist weg!
Könnte man es nicht so machen, dass der Vote erst verschwindet, wenn man selbst nach Ablauf der Wartezeit in der Runde ist?
Außerde könnte man überlegen, ob normale Spieler eine tägliche Anzahl von 5 Votes, Premium 20 und Supremium 30 bekommen?

Nur meine Meinung und ein Rückmeldung zu den Votes. Ich persönliche hätte gerne die alten Schilder in Bedwars zurück. Da man so ganz einfach joinen konnte und nicht lange warten musste..

Mit freundlichen Grüßen
Furer!
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ich spiele fast kein BW, jedoch kenne ich das Problem trotzdem.
Der Vorschlag ist recht gut, daher hoffe ich, dass die BW-Experts eine Änderung anregen können! ;)
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

Wenn man als normaler Spieler 2 Votes hat und dann eine Map votet, jedoch gegen einen Gegner in der Runde nicht spielen möchte weil er beispielsweise nicht taktisch spielt, hackt oder einfach besser ist, ist der Vote verloren.
es wäre eine Überlegung wert seinen Votetoken zurück zu bekommen, falls man gegen einen Hacker spielt, man ihn reportet und er im Endeffekt auch gebannt wird. Nur weil ein Spieler aber besser ist, sollte man seinen Token aber nicht zurück bekommen.

Anderes Beispiel: Man votet eine Map.. im Bild steht „Konfiguriere Server“.. „Starte Server“... Betrete eine BW-Runde... aber nichts passiert.
-> Der Vote ist weg!
Schreibe darüber einen Bugreport.

Ich persönliche hätte gerne die alten Schilder in Bedwars zurück. Da man so ganz einfach joinen konnte und nicht lange warten musste..
Darüber wird bereits nachgedacht und das Team überlegt es sich, ob die Schilder zurück kommen, besprochen in diesem Beitrag.
https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby-schilder.929066/#post-4316015

Freundliche Grüße
Gerry
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn der Hacker erfolgreich reportet wurde auch sein Token zurückzubekommen.

Allerdings macht es wenig Sinn, Tokens zurückzuerstatten, wenn man nur nicht gegen den Gegner spielen will. Dann hat mein einfach Pech, schließlich ist das Spiel auch nicht nur ein Wunschkonzert.

Die Vote-Keys zu erhöhen halte ich nur für die normalen Spiele sinnvoll. Nicht jeder Spieler spielt mehr als 15/25 Runden am Tag. Die, die das tun spielen selten alleine und haben dann ja Mates sodass sie ihre Vote-Keys aufteilen können und jeder mal eine Runde startet.

Ich werde dein Anliegen teilweise auf jeden Fall mal in den Raum werfen^^

Mit freundlichen Grüßen
elLyqu
 
  • Like
Reaktionen: Bewxsst

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

die Problematik davon ist uns bekannt und wir haben schon Änderungen in Planung, welche kommen werden, wenn die Zeit dafür sinnvoll ist.
Solange heißt es einfach nur abwarten. Ich hoffe natürlich, dass BedWars auch mit dieser Einschränkung für alle hier immer noch gut spielbar ist :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Bewvsst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop